Sonntag, 3. Juni 2018

Wochenendvideo | Variation der Explosionsbox 2

Eine eckige Torte für die Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte ganz herzlich bei euch bedanken, mit so viel positiver Resonanz habe ich gar nicht gerechnet, es ist schon schön, dass euch mein letztes Werk so gut gefallen hat.

Nun möchte ich euch natürlich die Videoanleitung für die eckige Torte in der Explosionsbox zeigen.


Im Video werde ich mit euch nur die Torte machen und euch zeigen, wie Ihr die verschiedenen Etagen baut, die Verzierung überlasse ich euch ;)

Die verwendeten Produkte für die Torte:
  • Farbkarton Flüsterweiß, Farngrün
  • Klebemittel, Papierschneider, Falzbein, Schere

Die verwendeten Produkte für gesamte Explosionsbox:
  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Farngrün, Puderrosa, Pergament
  • Designerpapier in Farngrün
  • Stempelfarbe in Schwarz (Memento), Farngrün, Puderrosa
  • Band in Puderrosa, Leinenfaden
  • eine kleine Blütenstanze, Eckenabrunder, Handstanze "Blätterzweig" (144667)   
  • Papierschneider, Falzbein, Klebemittel, Schere
  • Stempelsets "Aus der Kreativwerkstatt" (148195), "Tu, was du Liebst" (148070), "Kraft der Natur" (147604) 
  • Framelitsformen "Starke Wurzeln" (146341)
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Video:



Habt einen schönen Tag
herzliche Grüße 
eure Jassi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.