Mittwoch, 6. Juni 2018

Mittwochsbasteleien | schlichte Karten mit "Kraft der Natur"

Karten zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

willkommen zu einem neuen Beitrag, mit neuen Produkten aus dem nun aktuellen Katalog.
Ich habe mich etwas mit der Produktreihe "Poesie der Natur" von 143 ff. beschäftigt und ein Ergebnis sind diese schlichten Karten, bei denen ich lediglich das filigrane Blatt benutzt habe.

Die 1. Karte ist in den Farben Minzmakrone und Lindgrün gestaltet, natürlich Savanne als Kartenbasis. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" (147077) gemopst und auf einen schmalen Streifen gestempelt.
Abgesetzt ist die Karte mit dem Metallic-Garn in Silber (138402) und kleinen Glitzersteinchen.


Für die 2. Karte habe ich die Farben Meeresgrün und Savanne genommen, die Blätter habe ich mit dem Stamparatus abgestempelt, dabei versetzt man die Acrylplatte immer um eine Position weiter.
Das werde ich euch demnächst in einem Video zeigen...
Hier ist die Karte mit dem Garn in Gold (138401) abgesetzt und mit Pailletten verziert.


Die 3. Karte ist eine kleine Mädchenkarte, Puderrosa und Savanne spielen hier die Hauptrollen, abgesetzt mit unserem Leinenfaden, der wirklich ein Basic auf meinem Basteltisch ist ;)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Stamparatus auszutesten und immer mehr Möglichkeiten zu finden Ihn zu benutzen.   


Das wars auch schon von mir heute, ich wünsche euch einen sonnigen Tag 
Viele Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen