Mittwoch, 13. Juni 2018

Im Tropenfieber mit dem Set Tropenflair

Eine tropische Dankeskarte


Hallo ihr lieben,
ich begrüße euch zu einem neuen Mittwochs Beitrag. Ich habe Nun endlich auch meine Bestellung erhalten und kann mit den neuen Sachen loslegen.
Natürlich sofort mit meinem absoluten Favorit dem Produktpaket "Tropenflair" (148402) aus der Reihe Traumhaft Tropisch von Seite 120. Eine Reihe, die euch in euren persönlichen Regenwald entführt, mit bunten Blumen und üppigen Farnen. 


Zusätzlich habe ich einen Bogen aus dem passenden Designerpapier (146916) genommen und diesen als Kartenfront benutzt. Mit dabei eine neue Farbe aus den Signalfarben " Grüner Apfel", hier kombiniert mit "Kirschblüte". Die drei Fähnchen habe ich in verschiedenen Breiten auf die Karte geklebt, den Spruch findet ihr auch im Set. 


Die verschiedenen Blätter findet ihr bei den passenden Framelitsformen "Palmengarten" (146831), diese verteilt hinter den Spruch setzen. Die Blüte habe ich mit Kirschblüte gestempelt, dabei aber die Ränder des Stempels vor dem abstempeln mit einem Fingerschwämmchen mit Wassermelone einfärben, dann erhaltet ihr diesen leichten ombré Effekt.

Zum Schluss etwas glitzi und ein Schleichen mit dem Leinenfaden und schon kann die Karte auf die Reise gehen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Alles Liebe 
Eure Jassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen