Mittwoch, 21. März 2018

Mittwochsbasteleien | Kaffeegefühle

Kleines Goodie in der Streichholzschachtel


Hallo Ihr lieben,

ich begrüße euch zu einem neuen Mittwoch, mit einer neuen kreativen Idee.
In dieser Woche dreht sich mal alles um Streichholzschachteln, klein und groß ;)

Ich habe zu einem unserer Teamtreffen im letzten Jahr kleine Goodies mit dem Thema Kaffee gebraucht, so habe ich mich von einem kleinen Kreativ-Buch inspirieren lassen, welches ich bei meiner Mutti entdeckt hatte: Kreative-Box-Botschaften.

Hier wurde das Kaffee-Thema einmal aufgegriffen und so dacht ich mir perfekt mit unserer Reihe "Kaffee olé". 


Den kleinen Kaffeebecher habe ich mit der Big Shot und den Framelitsformen "Kaffeebecher"(143745) aus dem Designerpapier "Kaffeepause"(144155) ausgestanzt und auf die Streichholzschachtel geklebt. 
Diese habe ich vorher mit einer Banderole aus Espresso ummantelt. Den Spruch habe ich mit der Hand geschrieben, ich finde das auch mal ganz schön.  


Öffnet man die kleine Box, so kommt die Antwort der Frage zum Vorschein, mit ein paar gut riechenden Kaffeebohnen und Pailletten.
Ein niedliches kleines Goodie, welches einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, es kam gut ;)

Für das Wochenende habe ich noch ein osterliches Projekt vorbereitet, natürlich auch wieder in einer Streichholzschachtel.

Ich wünsche euch einen kreativen Mittwoch.
Bis zum nächsten Mal.

eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen