Sonntag, 4. Februar 2018

Wochenendvideo | Babykarte

Babykarte mit Waschbär


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Video für euch. Es war mal wieder Zeit für neue Babykarten, also ran an den Basteltisch und los gehts...

Babykarte - Stoffpapier - Foxy Friends - Karte - Geburtskarte

Entstanden sind 2 verschiedene Farbvarianten, die eher neutral zum Geschlechts des Babys geworden sind. Grün finde ich immer super, sowohl für Mädchen, als auch für Jungen.
Passend zu allem habe ich die Neutralfarbe Savanne gewählt, ein absoluter Allrounder ;)  

Babykarte - Stoffpapier - Foxy Friends - Karte - Geburtskarte

Zum Einsatz kamen diesmal Produkte aus dem Jahreskatalog 2018, das Stempelset "Foxy Friends" und die großen Buchstaben aus "Letters for You". Mit dem Stempelset "Foxy Friends" könnt Ihr euch wunderbar kleine Tierchen "bauen", schaut dazu einfach mal bei Pinterest nach, ich habe einen kleinen Waschbär auf die Karten platziert.

Babykarte - Stoffpapier - Foxy Friends - Karte - Geburtskarte

Die Materialliste:
  • Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün
  • Stempelfarben in Olivgrün, Savanne, Espresso, Calypso, Schwarz
  • Stempelsets "Foxy Friends", "Letters for You", evtl. "Kurz gefasst" oder "Labeler Alphabet"
  • Handstanze Fuchs
  • Washitape
  • Schere, Papierschneider, Klebemittel, usw...
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Video:


Habt einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.
eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.