Mittwoch, 28. Februar 2018

Mittwochsbasteleien | Karten zum Kindergeburtstag

Rittergruß zum Kindergeburtstag


Hallo Ihr Lieben,

endlich konnte ich mich mal wieder an meinen Bastel-Tisch setzten und meiner Kreativität freien Lauf lassen ;) Nach ein paar anstrengenden Wochen in der Uni und Prüfungen, geht es jetzt endlich wieder los.  Entstanden sind unter anderem diese Kinder-Geburtstags-Karten, mit dem verspielten Designerpapier Märchenzauber (145600) aus der gleichnamigen Reihe auf Seite 36/37 des Frühjahr-/Sommerkataloges.

Stampin Up - Stoffpapier - Märchenzauber - Karte - Kindergeburtstag


Die Kartenbasis ist Savanne mit einem passenden Aufleger, bei der blauen Karte habe ich mich für die Kombination Bermudablau und dem Papier mit den Lilien entschieden und bei der grünen Karte für Olivgrün und das Papier mit den Bäumchen.

Den Spruch aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" (147077) ist auf Flüsterweiß platziert und mit dem Glitzerpapier Märchenzauber (145601) gemattet. Ich bin total begeistert von dem Papier und dann auch noch in den passenden Farben zur Kollektion.

Stampin Up - Stoffpapier - Märchenzauber - Karte - KindergeburtstagStampin Up - Stoffpapier - Märchenzauber - Karte - Kindergeburtstag

Die kleinen Figuren sind aus dem Designerpapier ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt, super süß.

Ich hoffe euch haben meine Kinder-Karten gefallen und ich konnte euch etwas inspirieren.
Wir sehen uns am Wochenende wieder, bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße
eure Jasmin  



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen