Freitag, 2. Februar 2018

Lavendel-Grüße zum Geburtstag

Eine Karte für Lavendelfans


Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich für euch einen schöne Karte zum Geburtstag, mit dem wunderbaren Stempelset "Lots of Lachender".
Wieder coloriert mit den tollen Stampin Blends in der Farbe Himbeerrot.


Als Kartenbasis dient mir, wie eigl. immer Savanne mit einem Aufleger in Himbeerrot und darauf Flüsterweiß.

Ich habe diese Art Karte beim Stöbern auf Pinterest entdeckt und mich davon inspirieren lassen.

Das Holzpapier wurde mit dem größten Ovalen Stickmuster Framelit ausgestanzt und mittig auf der Karte plaziert.
Darauf ein kleines Spitzendeckchen in Silber und das Blumensträußchen mit Dimemsionals darüber.


Den Spruch habe ich wiederum aus dem Set "Tortenträume", hier hatte ich -todesmutig- einen Spruch zerschnitten...

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Kärtchen, ich werde mich im Laufe des Tages nochmal mit Neuigkeiten zur Sale a Bration melden 😍

Habt einen schönen Tag.

Viele kreative Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen