Mittwoch, 7. Februar 2018

Blog Hop Team StempelfroschBerlin | Valentinstag

Liebe liegt in der Luft

Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin, heute haben wir für euch das wunderbare Thema "Valentinstag" ausgesucht und uns an die Basteltische gesetzt, um euch tolle Inspirationen zu zeigen.
Also nehmt euch ein koffeinhaltiges Heißgetränk (Tee oder Kaffee) und lasst euch von unseren Ideen berieseln, vielleicht ist ja was dabei, dass Ihr nach basteln möchtet?

Wenn Ihr von der lieben Cindy - Ratzisbastelküche kommt, dann seid Ihr nun bei mir gelandet ;)

Ich habe heut für euch eine waschechte Valentinskarte, eigl. versuche ich  dieses Thema immer allgemein, für eine Freundin oder die Mutti, umzusetzten, aber in diesem Jahr ist diese Karte wirklich für meinen Freund gedacht. Er hat mich in letzter Zeit einfach unsagbar doll unterstützt und stand fest hinter mir.

Stoffpapier - Stampinup - Valentinskarte - Grußkarte - Für Schatzkarten - Karte

Nun aber zu Karte, dieses mal ist es ein etwas ungewöhnliches Format geworden, für mich sehr ungewöhnlich, eine Karte im Lang-Format und keine klassische Kartenform.
Ich musste unbedingt mal wieder mit Stempelfarbe spielen und etwas "manschen" und so ist ein wunderschöner Aquarell-Hintergrund entstanden. Diesen habe ich auch noch mit den kleinen Herzchen aus dem Stempelset "Heart Happiness" aufgepeppt. 

Stoffpapier - Stampinup - Valentinskarte - Grußkarte - Für Schatzkarten - Karte


Das Stempelset "Heart Happiness" (145769) und das Produktpaket "Für Schatzkarten" (145968) passen übrigens perfekt zueinander und ergänzen sich prima. Hier habe ich mich an den verschiedenen Herzen bedient und diese auf der Karte übereinander geschichtet.

Ich hoffe sehr ich konnte euch auf die Liebe einstimmen und schicke euch nun weiter zu der Marion - Stempelheximexi.
Mit einem klick auf dem Frosch landet Ihr direkt bei Ihr ;)



Natürlich freue ich mich über ein nettes Kommentar von euch ;)
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Jasmin



Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    ich liebe Aquarellkarten und das Kartenformat, was du hier benutzt hast. Ich muss gestehen, ich mach selbst auch viel zu selten Langkarten. Aber eigentlich wirken die immer richtig schick.
    Deine Karte wirkt sehr edel und die Farben passen perfekt zusammen. Ich bin mir sicher, dass sich dein Freund riesig drüber freuen wird. Manchmal muss man eben einfach nur mal Danke sagen. :-)
    Sehr schönes Valentinstagsprojekt!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, eine tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft! Klasse♡

    AntwortenLöschen