Dienstag, 2. Januar 2018

Blog Hop Team StempelfroschBerlin | Inspirationen 2018

Neues aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018


Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir einen neuen Blog Hop für euch mit vielen Inspirationen aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2018, dieser ist ja erst ab Morgen gültig, aber heut gibt es schon mal was zum gucken von uns.

Ihr habt noch keinen Katalog? Gerne sende ich euch einen kostenfrei zu, einfach DIESES Formular ausfüllen und er kommt druckfrisch zu euch nach Hause.

Ihr kommt sicherlich gerade von Sonja - Kunterbunte Papierträume oder steigt direkt bei mir ein, nehmt euch etwas Zeit und vielleicht einen Kaffee oder Tee und schmökert genüsslich über unsere Blogs.

Ich habe mir die Reihe Geburtstagssoirée ausgesucht und eine Geburtstagskarte entworfen. 


Diese habe ich von den Farben etwas schlichter gehalten, um sie auch einem Mann schicken zu können. Das Stempelset ist, wenn Ihr es euch bestellt, im 2 Stempelboxen verpackt und hat eine Menge zu bieten. Natürlich wird hier auch wieder ein Produktpaket geboten, bei dem Ihr 10% sparen könnt gegenüber dem Einzelkauf von Stempelset und den passenden Framelits.


Die Torte ist in Ozeanblau gestempelt und mit der neuen Struktur-Paste in Silber und den Dekoschablonen bearbeitet, dabei die Paste lange genug trocknen lassen!
Passend zum Stempelset und den Framelitsformen gibt es dieses mal sogar Dekoschablonen abgestimmt auf die Motive, richtig toll!!!


Für den Hintergrund habe ich Farbkarton in Savanne mit einer neuen Tiefen-Prägeform geprägt, sie zaubert viele kleine Pailletten auf das Papier, ich denke man kann diese auch toll farblich hervorheben. Die kleinen Blätterranken findet Ihr auch bei den Frameltisformen, sie eignen sich super um kleine Akzente zu setzten.

So nun schicke ich euch weiter zu der lieben Katja - Kleine Stempelmiez, ich freue mich schon sehr auf die Projekte der Mädels und werde auch gleich mal gucken ;)

Wie immer auf den Frosch klicken...  


Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen, für das kommende Wochenende habe ich euch schon das passende Video abgedreht und würde mich natürlich freuen, wenn Ihr mich wieder besucht.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Viele kreative Grüße sendet euch
Jasmin


Kommentare:

  1. Hallo Jasmin, das Set ist toll oder? Eine richtig tolle Karte ist dir da vom Tisch gehüpft. Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2018. Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Hallöchen.

    Das Tortenset steht auch auf meinem Wunschzettel. Ein Traum von einem Der!!


    Liebe Grüße Bettyboo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert! Ich finde das Set auch total toll, aber an die Strukturpaste habe ich mich noch nicht herangetraut! Auch die Farben sind sehr schön gewählt - danke fürs Zeigen! Jetzt werde ich mich auch mal todesmutig an die Strukturpaste heranwagen :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jasmin,

    auch wenn das Tortenset nicht auf meinem Wunschzettel steht und nicht ganz meinen Geschmack trifft, gefällt mir deine Karte damit sehr, sehr gut. Ich mag die verscrappte Art sehr gerne.
    Schöner Beitrag zu unserem Blog Hop!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,
    deine Karte ist wunderschön, den Prägefolder finde ich auch total klasse und peppt das ganze nochmal richtig auf. Das Set ist einfach echt toll und dein Projekt dazu gefällt mir noch viel mehr.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    eine echt schöne Farbkombination hast du da wieder gewählt. Mir gefällt die Umsetzung des Pruduktsets richtig gut. Ich freue mich auf mehr von dir. Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives neues Jahr.
    LG, Cindy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.