Mittwoch, 20. September 2017

Mittwochsbasteleien | Rittersportverpackung

Rittersportverpackung mit der Reihe Kaffee olé

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich eine Rittersportverpackung für eine Espresso - Schoki zeigen.
Ich habe passend zu meiner kleinen Karte, die ich euch vor kurzem gezeigt habe, eine Verpackung gewerkelt. In diese passt perfekt eine normale Rittersport-Schokolade, hier Espresso, passend zum Kaffee-Thema.


Mit dem Stempelset " Gut gewappnet" und der passenden Handstanze "Wappen" habe ich ein Etikett erstellt und als Spruch auf die Verpackung gepackt. Die Kaffeekanne und den Kaffee-to-go Becher habe ich aus dem Designerpapier "Kaffeepause" ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Aufgehübscht mit Kaffeebohnen aus dem Produktpaket "Kaffee, olé!", Leinenfaden und Pailletten in Metallic bekommt die Verpackung noch das gewisse etwas. Den Kantenabschluss am Designerpapier findet Ihr in den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit".


Ich hoffe der Beschenkte hat sich über die kleine Überraschung gefreut und konnte in Ruhe die Schoki genießen.... 
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis zum nächsten Mal ;)

eure Jasmin


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, sehr schöne Idee :)
    und das jetzt wo ich nicht mehr so viel Kaffee darf... Hihihi.... Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen