Sonntag, 17. September 2017

Blogparade Team Stempelwiese | Herbst-/Winterkatalog 2017

Herbstliche Verpackung für Sonnenblumensamen 


Hallo Ihr Lieben,

Ich begrüße euch ganz herzlich zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese zu dem Thema Herbst-/Winterkatalog 2017. Nehmt euch etwas Zeit, vielleicht einen Kaffee oder einen Tee und schmöckert über unsere Blogs. Steffi sammelt auf der Übersichtsseite alle unsere Beträge und Ihr könnt bequem durch die Galerie gucken, klickt Ihr auf ein Bild, so landet Ihr direkt auf dem passenden Beitrag.

Bei mir basteln wir heute zusammen eine Verpackung für kleine Samentütchen. Passend zum Herbst und zu meinem aktuellen Lieblingsstempelset "Herbstanfang" verpacken wir Sonnenblumenkerne zum aussähen.



Als Mitbringsel super geeignet, ist diese kleine Verpackung schnell gewerkelt.
Ausgelegt ist die Verpackung auf ein kleines Samentütchen in den Maßen ...x... cm.

Mit dem Envelope Punch Board ist der kleine Umschlag pass genau für das Tütchen mit den Kernen gemacht. Im folgenden Video erkläre ich euch das genau.



Die Sonnenblumensamen findet Ihr in einem gut sortierten Pflanzencenter, die Zeit zum sähen ist ja noch nicht gekommen. Aber bekommt man mal keine frischen Sonnenblumen, so ging es mir letzte Woche, sie waren einfach alle ausverkauft...., habe ich einfach die Samen für das nächste Jahr verschenkt.


Die Materialiste:
  • Farbkarton in Flüsterweiß oder Savanne, Espresso
  • Designerpapier "Herbstimpressionen" (144613)
  • Envelope Punchboard
  • Framelitsformen "Stickmuster"
  • Handstanze "Blätterzweig" (144667)
  • Stempelset "Herbstanfang" (145171)
  • Leinenfaden, Juteband
  • Metallic-Folienpapier in Gold
  • Pailletten Metallfarben
  • Papierschneider, Klebemittel, Falzbein, Schere
Hier ist noch einmal die Übersichtsseite von Steffi.

Habt ein schönes restliches Wochenende. 

Viel Spaß beim Video


Viele Grüße eure Jasmin


Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    ich liebe Sonnenblumen! Eine nette kleine Aufmerksamkeit, schön gestaltet :-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin,
    deine Verpackungen treffen genau meinen Geschmack. Wie du ja weißt, liebe ich das DSP, das man ausschneiden kann.
    Und die restliche Gestaltung rund um das DSP gefällt mir auch prima.
    Schöner Beitrag!
    LG Katja

    AntwortenLöschen