Sonntag, 20. August 2017

Blogparade Team Stempelwiese | Lieblingsstempelset

Maxi-Teelichtverpackung mit Gänseblümchengruß


Hallo Ihr Lieben,
ich begrüße euch zu einer neuen Blogparade, ins Leben gerufen von der lieben Steffi - Stempelwiese, dieses mal zum Thema "Lieblingsstempelset" aus dem aktuellen Jahreskatalog 2017/2018.  

Ich muss ehrlich zugeben, habe mich wirklich schwer getan, den Fokus auf den Jahreskatalog zu legen, da ich ja schon ständig im neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 blätter ;);)...

Also bin ich meine letzten Werke durchgegangen und habe festgestellt, dass ich sehr oft und gerne mit dem Produktset Gänseblümchengruß gearbeitet habe.
Es ist wirklich ein Klasse Set, welches dir viele Möglichkeiten für Spielereien gibt. 



Ich habe mich mal wieder für eine Verpackung entschieden, ähnlich einer Pizzabox, passt hier ein Maxi-Teelicht von Partylite hinein. Ich habe noch einen himmlischen Duft......im passenden Farbton in der Kerzen-Schublade gefunden. 






















Die Blume schmückt die Box in seiner ganzen Pracht, mit dem Designerpapier "Gänseblümchen" passt alles super zusammen. Für die Rohling der Box habe ich Savanne genommen und mit dem Designerpapier verziert. Die Blüte ist in Osterglocke auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt.


Die Materialliste:
  • Farbkarton in Savanne
  • Designerpapier "Gänseblümchen"
  • Stempelset "Gänseblümchengruß"
  • Handstanze "Gänseblümchen"
  • Stempelfarbe in Osterglocke, Schwarz
  • Facettierte Glitzersteinchen Gold
  • Papierschneider, Klebemittel, Schere, 
Viel Spaß beim Video:


Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Liebe Jassi,
    kleine, mit Liebe verpackte Geschenke kann man nie genug werkeln :-D
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Vielen Dank, jaaaa da hast du natürlich recht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    eine tolle Idee.. Das Set hat mir auch auf Anhieb gut gefallen..

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina,
      es ist einfach wunderbar.
      lg
      Jasmin

      Löschen
  4. Liebe Jasmin,

    deine Teelichtverpackung ist absolut gelungen! Das Produktpaket gehört auf jeden Fall auch zu meinen absoluten Lieblingen und du hast es hier so wunderbar in Szene gesetzt! Toll!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen