Direkt zum Hauptbereich

Blog Hop Team StempelfroschBerlin | Neue Schätze - Herbst-/Winterkatalog 2017

Geschenkeanhänger in Azetatschachtel


Hallo Ihr Lieben,
ich begrüße euch zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin, dieses mal haben wir den neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 zum Thema.
Jede von uns hat sich ein besonderes Produkt rausgepickt und zeigt dir seine Kreation.

Ihr kommt vielleicht gerade von Katja - kleine Stempelmiez oder steigt direkt bei mir ein, nehmt euch einen Kaffee und lasst euch von unseren Inspirationen berieseln , aber ich kann euch sagen es wird Weihnachtlich!!!


Ich habe mich für das neue Produktpaket "Weihnachtliche Etiketten" entschieden, es beinhaltet das Stempelset "Weihnachtliche Etiketten" und eine neue Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit".
Die Stempel sind wieder wunderbar abgestimmt auf die Handstanze, so lassen sich schnell kleine Etiketten werkeln.



Zusätzlich findet Ihr in der Serie "Geschenke verpacken" Azetatschachteln für Karten, die sich superleicht zusammenbauen lassen so habt Ihr eine prima Verpackung, um bis zu 5 flache Karten inkl. Umschläge zu verschenken, perfekt für die Omi oder Freunde.



Um die kleinen Anhänger sicher in der Schachtel zu verstauen habe ich eine kleines Trennsystem entwickelt, welches man komplett mit den Anhängern herauszieht. So hat man gleich eine Übersicht und kommt bequem an den Inhalt.


Die Banderole um die kleine Box ist aus Savanne und Olivgrün, kombiniert mit einem neuen besonderen Designerpapier "Weihnachtslieder", es ist etwas dünner, deswegen ist auch die doppelte Menge an Papier in einer Packung enthalten. Es ist wirklich toll und zeitlos, dass es so dünn ist stört überhaupt nicht, wenn man es auf Karten verwendet.


Die Geschenkanhänger habe ich in Olivgrün, Schwarz, Flüsterweiß und Gold gehalten, wobei das Gold embosst ist. Kombiniert mit Leinenfaden, schwarzen Baumwollfaden und den Metallic-Pailletten geben sie ein harmonisches Bild.



Ich habe mich bei den Motiven einmal quer durch das Set gestempelt, wobei ich auch mit verschieden Lagen und Papieren gearbeitet habe. Ein paar wenige Blättchen sind auch zu finden, ausgestanzt mit der Handstanze Blätterzweig, die ich anschließend auseinander geschnitten habe.



Nun ist ja Weihachten noch etwas hin, aber auch zum Nikolaus machen sich die Anhängerchen sicherlich sehr gut!! Ich weiß schon wer sie geschenkt bekommt... Hoffentlich hat derjenige den Beitrag bis dahin vergessen ;);)



Weiter geht es zur Sabrina - Stempelturm, ich bin schon sehr gespannt was sie gezaubert hat.



Klickt auf den Froschli und Ihr landet direkt bei Ihr 

Denkt daran ab dem 01.09.17 habt Ihr die Möglichkeit aus dem neuen Katalog zu Bestellen.
Ihr habt noch keinen Katalog? Kein Problem, gerne sende ich euch einen kostenfrei zu, dazu einfach dieses Formular ausfüllen oder mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten senden an:
stoffpapier@yahoo.de

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viele Grüße
Jasmin

Kommentare

  1. Hallo Jasmin,

    ich habe das Set auch und freue mich jetzt schon, damit zu arbeiten, wenn ich mir Deine tollen Anhänger anschaue! Mir gefällt die Farbkombination, die Du gewählt hast, und ich finde, Du hast die Anhänger auch sehr ansprechend in Szene gesetzt.

    Ich bin sicher, der/die Beschenkte wird sich sehr über diese wunderschönen Anhänger freuen!

    Liebe Grüße,

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen:)
    Freue mich riesig, dass Du beim Blog-Hop wieder mitgemacht hast. Dein Projekt ist total niedlich! gefällt mir richtig gut:)
    Lieben Gruß und bis Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    die Idee, Anhänger in den tollen Geschenkboxen zu verpacken, finde ich richtig klasse!! Denn gerade zu Weihnachten braucht man ja doch ein paar mehr Anhänger als üblich. ;-)
    Noch dazu die Umsetzung und die Farbkombi gefällt mir richtig klasse und ich bin mir sicher, dass sich der Beschenkte sehr drüber freuen wird!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,
    deine Anhänger finde ich total bezaubernd, die Farbkombi finde ich total klasse, trifft genau meinen Geschmack.
    Tolle Idee diese in diesen Taschen unter zu bringen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin.

    Als ich die Farbkombi im Katalog sah war ich mit dem Schwarz echt hin und her gerissen. Sehr dezent hast du es Geschäfte dies zu vereinen. Schön.
    Leibe Grüße Bettyboo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin!
    Ich durfte es ja schon in natura sehen und hätte es am liebsten einfach in mein Besitz genommen...es blieb beim streicheln und bestaunen. Du hast ein tolles Projekt gewerkelt und deine Mama wird sich sicher riesig darüber freuen. Auf jeden Fall, bastel ich es nach!!! LG, Cindy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wochenendvideo | Briefumschlag-Mini-Album

Gutscheinheft mit den schmalen Grußkärtchen und Umschlägen
Hallo Ihr Lieben,
in meinem heutigen Video möchte ich euch gerne ein kleines Guschein-Mini vorstellen, welches ich aus den schmalen Grußkärtchen und Umschlägen (145583) gewerkelt habe.

Dieses kleine Paket geht im Katalog leider etwas unter, Ihr findet es im Frühjahr- Sommerkatalog 2018 auf der Seite 19 bei der Reihe "Gemalt mit Liebe". Im Paket sind 20 Umschläge und 20 Grußkärtchen in Flüsterweiß, jeweils 5 brauchen wir für das Album.


Die Konstruktion des Albums hat uns Tanja von StempelfroschBerlin bei einem Teamtreffen gezeigt, da wurde es ein Geburtstagsalbum mit 13 großen Umschlägen.
Zur Dekoration des Albums habe ich die Farben Schwarz, Savanne, Puderrosa und Aquamarin gewählt. Das Designerpapier "Blütenfantasie" (145589) schmückt die Innenseiten des Albums, kombiniert mit dem Designerpapier "Florale Eleganz" (144131) in Puderrosa.
Für die Innenkärtchen habe ich die Grußkärtchen einfach in der Mitt…

On Stage Wiesbaden 2018

Ein kleiner Bericht aus Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück, im Gepäck viele neue Ideen, Inspirationen und natürlich den neuen Katalog. Boa sooo tolle neue Sachen, aber pssst, alles noch geheim...

Heute möchte ich euch erst mal meine Swaps und die dafür ertauschten zeigen.
Ich hatte mich für eine platzsparende Variante entschieden, Project life Karten im Aquarell-Look.


Ganze 50 Stück habe ich gewerkelt und mich ausgetobt mit Tinte, Stempelsets und Big Shot.
Ich bin immer noch ganz verliebt in die Farben "Puderrosa", "Limette" und "Aquamarin", also habe ich diese in der Aquarell-Technik auf die kleinen Kärtchen aufgebracht. Der Karton "Seidenglanz" eignet sich super dafür. Den Aufleger habe ich mit einem Stück Farbkarton in "Puderrosa" oder "Aquamarin" gemattet und auf die Karte in "Savanne" im Project life Format geklebt.


In die Aquarelle habe ich mit den jeweiligen Farben kleine Sprüche gestempelt. &q…

Mittwochsbasteleien | Geschenk-Set zum Geburtstag

Einmal Aquarell bitte....
Halli, Hallo,

heute habe ich für euch ein kleines Geschenk-Set, in 1. Linie geht es natürlich um die passende Karte, aber ich habe mir angewöhnt die Päckchen passend zur Karte zu verpacken.


Eingepackt in einfachem Packpapier, mit etwas Embellishments aufhübscht machen die kleinen Päckchen richtig was her. Als Hingucker habe ich die Libelle aus den Thinlitsformen "Libelle" (142749) mit der Big Shot ausgestanzt und auf das Designerpapier geklebt. Dazu nehm ich immer die Dimensionals, das hält wie bombe.
Das Designerpapier ist aus dem 6x6'' Pad "Blumengarten" (144168)

Die Farben habe ich von den Dosen der Kosmetik übernommen, am nächsten kamen "Ozeanblau", "Aquamarin" und "Wassermelone" an die Farben heran. Also habe ich mich mal wieder an eine Aquarellkarte gemacht, wunderschön oder???


Zum Schluss noch Glitzersteinchen, ein bisschen silbernes Garn und die Libelle mit dem Wink of Stella beglittert, fertig…