Direkt zum Hauptbereich

Blogparade Team Stempelwiese

Sale-a-Bration Countdown

Hallo Ihr Lieben,

Steffi - Stempelwiese hat zum großen Bloghop aufgerufen. 


Da wir aber so viele Mädels geworden sind, hat Sie die Beiträge auf Ihrer Seite zusammengetragen und in einer Galerie aufgeführt.
Klickt Ihr auf ein Bild, welches euch gefällt, so landet Ihr direkt auf dem passenden Beitrag.
So seid Ihr jetzt vielleicht bei mir gelandet.

Die Sale-a-Bration neigt sich dem Ende zu und wir zeigen euch noch einmal was Ihr tolles aus den Produkten zaubern könnt, die Ihr ab einem Einkauf von 60€ gratis erhaltet.

Ich habe mir das wunderschöne Designerpapier "Kreativ Coloriert"  rausgesucht und ein kleines Meditations-Album entworfen. Sinn dabei ist es Gedanken, Gefühle und alles was einem einfällt in das Album zu schreiben. 


Die Eyelets habe ich in Gold gewählt.

Das Designerpapier habe ich mit in das Album geheftet, so kann man dieses mit unseren Aquarellstiften zum Entspannen ausmalen. 
Das Album hat ein Grundmaß von 15 x 15 cm und die Papiere haben ein Maß von 14,5 x 14,5 cm. Für das Cover und die Rückseite habe ich Graupappe mit Farbkarton bezogen und mit Designerpapier aus der Reihe "Sukkulentengarten" verziert.
Um in die bezogene Graupappe die Löcher zu stanzen, nutzt Ihr am besten die Crop-a-dile von WeR, die schafft auch mal ein paar Lagen Karton ;)



Wieder mit dabei die Framelits Stickmuster.

Mit der Crop-a-dile könnt Ihr auch sog. Eyelets setzten, kleine Ösen, hier in Gold. Die verhindern das Ausfransen der Löcher durch die Ihr die Buchringe steckt, bei Cover und Rückseite sehr sinnvoll. 
Den Spruch auf dem Cover findet Ihr im Stempelset "Im Herzen", gepaart mit den kleinen Sukkulenten, die wie ich finde sehr gut zu dem Spruch passen, denn sie sind genügsam und brauchen nur wenig zum überleben. 


Los geht's mit dem Ausmalen.



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben.
Ein schönes weiteres Wochenende...;)

eure Jasmin






Kommentare

  1. Liebe Jasmin,

    Und da iat das Mini Album, auf das du Lust hattest. :-) die Idee eines Meditationsalbums finde ich super toll. Und das die Umsetzung gefällt mir auch super!

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katja.
      Das wird nicht das letzte werden:)

      Löschen
  2. Liebe Jasmin,

    das ist ja auch mal eine schöne Idee, vorallem gut geeignet als kleines Mitbringsel oder Geschenk.

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne-Katrin, Vielen Dank.
      Ich habe es tatsächlich schon verschenkt.
      Viele Grüße
      Jasmin

      Löschen
  3. Hallo Liebe Jasmin, sehr schöne Idee...
    Die Aufmachung gefällt mir richtig gut... Freue mich auf weitere Projekte von dir... Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin, eine sehr schöne Idee, ein Album zu erstellen, welches man im Nachhinein ausmalen kann! Super cool! Vielen Dank für's zeigen! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Maike,
      das Papier konnte ich einfach nicht anders verarbeiten...
      Lg
      Jasmin

      Löschen
  5. Tolle Idee! Bestimmt ein schönes Mitbringsel für gestresste Menschen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Eine grandiose Idee, die muss ich mir merken. Das Papier wurde bei mir bisher nur gestreichelt. So kommt es dann doch noch zum Einsatz und ausmalen darf dann wer anderes^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wochenendvideo | Briefumschlag-Mini-Album

Gutscheinheft mit den schmalen Grußkärtchen und Umschlägen
Hallo Ihr Lieben,
in meinem heutigen Video möchte ich euch gerne ein kleines Guschein-Mini vorstellen, welches ich aus den schmalen Grußkärtchen und Umschlägen (145583) gewerkelt habe.

Dieses kleine Paket geht im Katalog leider etwas unter, Ihr findet es im Frühjahr- Sommerkatalog 2018 auf der Seite 19 bei der Reihe "Gemalt mit Liebe". Im Paket sind 20 Umschläge und 20 Grußkärtchen in Flüsterweiß, jeweils 5 brauchen wir für das Album.


Die Konstruktion des Albums hat uns Tanja von StempelfroschBerlin bei einem Teamtreffen gezeigt, da wurde es ein Geburtstagsalbum mit 13 großen Umschlägen.
Zur Dekoration des Albums habe ich die Farben Schwarz, Savanne, Puderrosa und Aquamarin gewählt. Das Designerpapier "Blütenfantasie" (145589) schmückt die Innenseiten des Albums, kombiniert mit dem Designerpapier "Florale Eleganz" (144131) in Puderrosa.
Für die Innenkärtchen habe ich die Grußkärtchen einfach in der Mitt…

On Stage Wiesbaden 2018

Ein kleiner Bericht aus Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück, im Gepäck viele neue Ideen, Inspirationen und natürlich den neuen Katalog. Boa sooo tolle neue Sachen, aber pssst, alles noch geheim...

Heute möchte ich euch erst mal meine Swaps und die dafür ertauschten zeigen.
Ich hatte mich für eine platzsparende Variante entschieden, Project life Karten im Aquarell-Look.


Ganze 50 Stück habe ich gewerkelt und mich ausgetobt mit Tinte, Stempelsets und Big Shot.
Ich bin immer noch ganz verliebt in die Farben "Puderrosa", "Limette" und "Aquamarin", also habe ich diese in der Aquarell-Technik auf die kleinen Kärtchen aufgebracht. Der Karton "Seidenglanz" eignet sich super dafür. Den Aufleger habe ich mit einem Stück Farbkarton in "Puderrosa" oder "Aquamarin" gemattet und auf die Karte in "Savanne" im Project life Format geklebt.


In die Aquarelle habe ich mit den jeweiligen Farben kleine Sprüche gestempelt. &q…

Mittwochsbasteleien | Geschenk-Set zum Geburtstag

Einmal Aquarell bitte....
Halli, Hallo,

heute habe ich für euch ein kleines Geschenk-Set, in 1. Linie geht es natürlich um die passende Karte, aber ich habe mir angewöhnt die Päckchen passend zur Karte zu verpacken.


Eingepackt in einfachem Packpapier, mit etwas Embellishments aufhübscht machen die kleinen Päckchen richtig was her. Als Hingucker habe ich die Libelle aus den Thinlitsformen "Libelle" (142749) mit der Big Shot ausgestanzt und auf das Designerpapier geklebt. Dazu nehm ich immer die Dimensionals, das hält wie bombe.
Das Designerpapier ist aus dem 6x6'' Pad "Blumengarten" (144168)

Die Farben habe ich von den Dosen der Kosmetik übernommen, am nächsten kamen "Ozeanblau", "Aquamarin" und "Wassermelone" an die Farben heran. Also habe ich mich mal wieder an eine Aquarellkarte gemacht, wunderschön oder???


Zum Schluss noch Glitzersteinchen, ein bisschen silbernes Garn und die Libelle mit dem Wink of Stella beglittert, fertig…