Direkt zum Hauptbereich

Mittwochsbasteleien

On Stage 2016


Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich etwas verspätet mit meinem kleinen Bericht von der diesjährigen On Stage.
Ich kam doch tatsächlich krank aus Düsseldorf wieder, also entschuldigt meine kurze Abwesenheit.


Tischdeko

Das On Stage Event fand ganztägig am Samstag (05.11.16) statt, ich bin jedoch schon am Freitag mit der Bahn nach Düsseldorf gefahren und habe die Stadt unsicher gemacht.


An der KÖ

Am Nachmittag habe ich mit Heike von Papierkult, meiner Zimmernachbarin, im Hotel Tulip Inn getroffen.
Wir haben uns auf dem Team & Friends Treffen in Berlin- Schöneiche kennengelernt.

Bei einem leckeren Latte Macchiato haben wir uns schon mit zahlreichen anderen Demos aus dem Hotel auf einen Schnack getroffen.

Gegen Abend verabschiedete sich Heike zur 1. Veranstaltung der Centre Stage, ich huschte schnell aufs Hotelzimmer und werkelte noch ein wenig an meinem Swaps.

Um 19.00 Uhr habe ich mich mit meinen Teamschwestern im Hotel Schnellenburg zum Abendessen getroffen, zu späterer Stunde zogen wir in die Cocktail Bar des Hotels um und trafen dort auch wieder auf die anderen.

Bei Hugo und Prosecco ließen wir den ersten Abend gemütlich Ausklingen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Samstag begann der Tag schon recht früh, da Heike und ich uns nicht das tolle Frühstück im Hotel entgehen lassen wollten.


Heike und Ich

Zu 8.00 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Congress Center, wo das Event stattfand.


Der ganze Saal voll ...

Wie soll ich das beschreiben? Es treffen knapp 750 Frauen aufeinander, alles Demos, mit derselben kreativen Neigung.... Es war grandios!!!


Die liebe Marion von StempelPaula


Der Tagesplan

Neben Produktvorstellungen aus dem neuen Frühjahr/- Sommerkatalog, wurden auch Makes and Takes veranstaltet.


Da ist er...


Claudia Salz, Barbara Gunia und Ich.


Ich habe was gewonnen ;)

Der Tag verging so schnell, natürlich haben wir auch geswappt, das Video werde ich euch am Wochenende zeigen.


Team StempelfroschBerlin

Am Abend hat sich das Team Stempeldochmal und das Team Stempelfroschberlin in der Schnellenburg zu einem reichhaltigen Abendessen getroffen, natürlich haben auch wir etwas aufwendigere Teamswaps getauscht.


Meine Beute ;)

So fielen sicherlich alle geschafft und neu inspiriert, mit vielen Ideen, in die Betten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Sonntag begann ganz entspannt wir ließen uns viel Zeit beim Frühstück ;)

Ich habe mir dann noch etwas das Hotel angeschaut, es liegt tatsächlich mitten an einem Fußballstadion.


Auf der Terrasse. 

Um 11 Uhr begab ich mich dann zum Bahnhof und fuhr mit der Intercity wieder Richtung Heimat, in mein schönes Berlin- Spandau.

Ich hoffe ich konnte euch das tolle Wochenende etwas näher bringen, für mich war es grandios!!!

Einen schönen Tag

Jasmin


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team Stempelfrosch Berlin | Sale-a-Bration

Glückwunschkarte Hallo Ihr lieben, ich melde mich mal wieder aus der schönen Hauptstadt Berlin.
Es gibt einen neuen Blog Hop von unserem Team zum Thema Sale-a-Bration. Hüpft Ihr gerade von der lieben Marion - Stempelheximexi zu mir oder steigt Ihr direkt bei mir ein, egal schnappt euch einen Käffchen oder Teechen und lasst euch von unseren Ideen berieseln.
Von mir gibt es heut einen schlichte Glückwunschkarte mit dem wunderbaren Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" (149622) aus der 1. Broschüre der Sale-a-Bration. Für je 60€ Einkaufswert erhaltet Ihr eines der Sale-a-Bration Produkte gratis. Kombiniert mit den Schmetterlingen "Schmetterlingsglück" und ein bisschen Gold erhaltet Ihr eine wunderbare Karte.

Den Spruch findet Ihr in dem gleichen Stempelset"Schmetterlingsglück" (149098), welches Ihr als Bundle (150601) mit den Schmetterlingsstanzen "Schmetterlingsduett" (148523) erhaltet.

Das war's auch schon von mir. Ich wünsche euch einen wu…

Wochenendvideo | Explosionsbox

Edle Explosionsbox zur Hochzeit
Hallo Ihr Lieben,
passend zum Blog-Hop "Charis heiratet" vom Team StempelfroschBerlin hier schnell mein Video mit der Materialliste.

Die Materialliste: Farbkarton in Savanne, Vanille Pur, PuderrosaDesignerpapier "Babyglück"Metallic-Folie in GoldStempelset "Stadt, Land, Glück"Fein gewebtes Geschenkband in Puderrosa, Leinenfaden, Metallic Garn Gold, Mini-Paillettenband GoldFramelitsformen Herzen, Stickmusterkleine Blütenstanze, hier die Itty Bitty BlüteHalbperlchenPapierschneider, Klebemittel, BigShot, Schere Viel Spaß beim 1. Teil des Videos, ich musste aufgrund der Länge das Video einmal teilen...

Hier der 2. Teil:



eure Jasmin

Videoanleitung zu den Flip-Flop-Karten

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch zu meinen Flip-Flop-Karten das passende Anleitungsvideo zeigen.

Den Beitrag zu den Karten hatte ich euch im Rahmen des BlogHops vom Team StempelfroschBerlin zum Thema Sommerparty HIER gezeigt.


Die Materialliste: Farbkarton in passendem TonStempelkissen "Osterglocke"Designerpapier "Gänseblümchen"Fein gewebtes Geschenkband in MeeresgrünStempelset "Gänseblümchengruß", Handstanze "Gänseblümchen"Facettierte Glitzersteine in GoldKlebemittel, Schere, Papierfalter Hier ist eine Vorlage für die Unter-und Oberseite
Bitte klickt auf den Link, so erhaltet Ihr die Vorlage als PDF Dokument. (nicht das Bild nehmen)
P.S Hier habe ich wohl Ober- und Unterseite vertauscht...sry;) Bitte andersherum denken... 
Hier folgt das Video:



Habt einen schönen Tag.
eure Jasmin