Mittwoch, 3. Oktober 2018

Blog Hop Team StempelfroschBerlin | Schaurig schön

Hallo Ihr Lieben,
Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfrosch Berlin, mit dem Thema Happy Halloween, wir zeigen euch tolle Ideen für das kommende gruselige Fest.
Kommt Ihr gerade von Katja- Kleine Stempelmiez, dann geht es nun bei mir weiter.

Ich habe heut für euch eine kleine schnelle Sache in petto, die klassischen Sour-Cream- Verpackungen, die wirklich super schnell und auch mal auf den letzten Drücker gewerkelt werden können.


Mit unserem neuen Hintergrundstempel "Buffalo Check" (147794) lässt sich super eigenes Designerpapier herstellen, das Etikett ist aus dem Set "Labels to Love"


Ich freue mich auf die Projekte der anderen Mädels und wünsche euch eine kreative Zeit.

Nun schicke ich euch weiter zu der lieben Cindy - Ratzis Bastelküche

 


Viele liebe Grüße

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen