Mittwoch, 18. Juli 2018

Blog Hop Team StempelfroschBerlin | Urlaubsgrüße

Urlaub in der Tüte


Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch herzlich zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin. Ihr kommt evtl. von Sonja - Kunterbunte Papierträume oder steigt bei mir ein.
Die Sommerferien haben begonnen und damit natürlich auch die Urlaubszeit, endlich....
So hat sich das Team ein urlaubsreifes Thema ausgedacht: "Urlaubsgrüße"

Bei mir gibt es den kleinen Urlaub für zwischendurch in der Tüte. Für daheimgebliebene, liebe Nachbarn, die die Pflanzen gießen oder einfach mal so. Verpackt habe ich Kneipp Badekristalle mit dem Motto "Immer schön cool bleiben", denn diese Kristalle haben einen kühlenden Effekt, durch Minze und Menthol.
Also perfekt für heiße Sommerabende in der Badewanne....


Mit einem Verschluss aus Kirschblüte wird die Tüte verschlossen, dekoriert mit einem Streifen Designerpapier "Traumhaft Tropisch" (146916).
Die Blätter sind alle mit den Framelitsformen "Palmengarten" (146831) ausgestanzt und um das Fähnchen mit dem Dankesspruch dekoriert, abrunden tut das Ensemble ein kleines Akzent aus dem passenden Pack "Tropenflair" (146919).


Eine kleine Goldklammer hält den Verschluss geschlossen, zukleben wollte ich die Tüte nicht, sonst müsste man diese ja zerstören beim öffnen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und schicke euch nun weiter zu Marion - Stempelheximexi

herzliche Grüße
Jassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.