Sonntag, 1. April 2018

Wochenendvideo | Briefumschlag-Mini-Album

Gutscheinheft mit den schmalen Grußkärtchen und Umschlägen


Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Video möchte ich euch gerne ein kleines Guschein-Mini vorstellen, welches ich aus den schmalen Grußkärtchen und Umschlägen (145583) gewerkelt habe.

Dieses kleine Paket geht im Katalog leider etwas unter, Ihr findet es im Frühjahr- Sommerkatalog 2018 auf der Seite 19 bei der Reihe "Gemalt mit Liebe". Im Paket sind 20 Umschläge und 20 Grußkärtchen in Flüsterweiß, jeweils 5 brauchen wir für das Album.


Stampinup - Minialbum - Libelle - Stoffpapier - Briefumschläge - Vielseitige Grüße

Die Konstruktion des Albums hat uns Tanja von StempelfroschBerlin bei einem Teamtreffen gezeigt, da wurde es ein Geburtstagsalbum mit 13 großen Umschlägen.

Zur Dekoration des Albums habe ich die Farben Schwarz, Savanne, Puderrosa und Aquamarin gewählt. Das Designerpapier "Blütenfantasie" (145589) schmückt die Innenseiten des Albums, kombiniert mit dem Designerpapier "Florale Eleganz" (144131) in Puderrosa.

Für die Innenkärtchen habe ich die Grußkärtchen einfach in der Mitte geteilt und mit Kartenreitern versehen, die ich mit Motiven aus dem Stempelset "Kurz gefasst" (144461) bestempelt habe, so lassen sich diese aus den Laschen ziehen.

Die Materialliste:
  • 3 schmale Grußkärtchen und 5 Umschlage (145583)
  • Designerpapier "Blütenfantasie" (145589) und "Florale Eleganz" (144131)
  • Farbkarton in Savanne, Puderrosa, Aquamarin
  • Handstanze "Runder Kartenreiter"
  • Klebemittel, Schere, Falzbein, Papierschneider
Nun viel Spaß beim Video...



Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, habt ein paar schöne Tage!!!

Herzliche Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.