Montag, 9. April 2018

On Stage Wiesbaden 2018

Ein kleiner Bericht aus Wiesbaden


Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück, im Gepäck viele neue Ideen, Inspirationen und natürlich den neuen Katalog. Boa sooo tolle neue Sachen, aber pssst, alles noch geheim...

Heute möchte ich euch erst mal meine Swaps und die dafür ertauschten zeigen.
Ich hatte mich für eine platzsparende Variante entschieden, Project life Karten im Aquarell-Look.


Ganze 50 Stück habe ich gewerkelt und mich ausgetobt mit Tinte, Stempelsets und Big Shot.
Ich bin immer noch ganz verliebt in die Farben "Puderrosa", "Limette" und "Aquamarin", also habe ich diese in der Aquarell-Technik auf die kleinen Kärtchen aufgebracht. Der Karton "Seidenglanz" eignet sich super dafür. Den Aufleger habe ich mit einem Stück Farbkarton in "Puderrosa" oder "Aquamarin" gemattet und auf die Karte in "Savanne" im Project life Format geklebt.


In die Aquarelle habe ich mit den jeweiligen Farben kleine Sprüche gestempelt. "viel Glück, Träume und Lächeln", ich finde alle diese Sprüche passen perfekt zu uns Demonstratoren. Zusätzlich findet Ihr auf der Karte den Spruch "Kreativität macht Freu(n)de" ich habe durch das Arbeiten mit Stampin'Up! tatsächlich viele liebe Menschen kennenlernen können.

Zum Schluss fliegt eine kleine Libelle über die Karte.

Die ertauschten Swaps habe ich euch in einem Video abgedreht, das findet Ihr am Ende meines Beitrags.


Hier seht Ihr die Tische an denen wir saßen, wunderbar Dekoriert mit Schmetterlingen. In der kleinen Kiste waren schon neue Produkte mit denen wir arbeiten durften, der Hammer....!!!!

 

Cindy - RatzisBastelküche und ich haben uns ein wunderbares Wochenende gemacht und die kreativen Eindrücke genossen. Zwischendurch gab es einen mega leckeren Cupcake, natürlich passend zum 30. Geburtstag von Stampin'Up!

Zum Schluss zeige ich euch nun meine ertauschten Swaps, ich selber habe noch nicht alle genau begutachtet, viel Spaß beim zugucken!!!




Herzliche Grüße
eure Jasmin



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen