Mittwoch, 11. April 2018

Mittwochsbasteleien | Geschenk-Set zum Geburtstag

Einmal Aquarell bitte....


Halli, Hallo,

heute habe ich für euch ein kleines Geschenk-Set, in 1. Linie geht es natürlich um die passende Karte, aber ich habe mir angewöhnt die Päckchen passend zur Karte zu verpacken.

Stampin'Up! - Karte - Aquarell - Libelle - Packpapier - Stoffpapier - Geburtstag

Eingepackt in einfachem Packpapier, mit etwas Embellishments aufhübscht machen die kleinen Päckchen richtig was her. Als Hingucker habe ich die Libelle aus den Thinlitsformen "Libelle" (142749) mit der Big Shot ausgestanzt und auf das Designerpapier geklebt. Dazu nehm ich immer die Dimensionals, das hält wie bombe.
Das Designerpapier ist aus dem 6x6'' Pad "Blumengarten" (144168)

Die Farben habe ich von den Dosen der Kosmetik übernommen, am nächsten kamen "Ozeanblau", "Aquamarin" und "Wassermelone" an die Farben heran. Also habe ich mich mal wieder an eine Aquarellkarte gemacht, wunderschön oder???

Stampin'Up! - Karte - Aquarell - Libelle - Packpapier - Stoffpapier - Geburtstag

Zum Schluss noch Glitzersteinchen, ein bisschen silbernes Garn und die Libelle mit dem Wink of Stella beglittert, fertig!!!
Der Stempel ist noch aus einem Sale-a-Bration Set, den könnt Ihr ganz einfach ersetzen.

Jetzt werde ich noch etwas die Sonne genießen und schon im neuen Katalog blättern...
Möchtest du auch einen haben?? Dann schreib mir eine Nachricht, das Formular zum bestellen des neuen kommt erst demnächst auf meine Seite.
Denkt daran ich werde Ihn erst Mitte Mai versenden können, also heißt es noch warten, aber es lohnt sich ;)  

Habt einen schönen Tag, Viele Grüße aus Berlin....

Jassi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.