Samstag, 24. März 2018

Wochenendvideo | Ostern in der Box

Kleine Osterbotschaft in der Box


Hallo Ihr Lieben,
in dieser Woche dreht sich alles um die Streichholzschachtel, also habe ich mir heute eine große hergenommen und ein kleines Oster-Goodie gewerkelt.

Ostern in der Box, in den knalligen Farben Limette, Wassermelone und Aquamarin.

Stoffpapier - Ostern - Box - Verpackung - Goodie - Stampin Up - Limette

Schiebt man die Schachtel auf, so kommt ein kleines Oster-Ensemble zum Vorschein, bestehend aus etwas Schoki, Füllmaterial und einen kleinem Spruch. Super für ein schnelles Mitbringsel, statt Blumen oder dazu.

Stoffpapier - Ostern - Box - Verpackung - Goodie - Stampin Up - Limette

Den Spruch auf der Box habe ich mit unserem "Labeler Alphabet" gestempelt, dabei habe ich jeden Buchstaben einzeln abgestempelt, damit diese möglichst dicht aneinander stehen.
Das Etikett ist mit der Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit"(144668) und dem Stempelset "Labels to Love"(144967) gestaltet, beide Produkte wurden vom Herbst-/Winterkatalog 2017 in den aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 übernommen. 

Genauso die Handstanze "Blätterzweig"(144667) eines meiner absoluten Must-Haves.

Stoffpapier - Ostern - Box - Verpackung - Goodie - Stampin Up - Limette

Die Materialliste:
  • Farbkarton in "Flüsterweiß", "Aquamarin", "Wassermelone", "Farngrün"
  • Designerpapier im Block "Florale Eleganz" (144131)
  • Stempelfarbe in "Wassermelone", "Schwarz"
  • Stempelsets "Labeler Alphabet" (141936), "Gut gewappnet" (142645), "Labels to Love" (144967)
  • Handstanzen "Etikett für jede Gelegenheit" (144668), "Bannerduo"(141483), "Blätterzweig"(144667), wenn vorhanden "Itty Bitty Blüte" 
  • Fein gewebtes Geschenkband in Limette (144135) 
  • Glitzersteinchen "Basic Strassschmuck" (144220)
  • Schere, Klebemittel, Papierschneider
  • große Streichholzschachteln
  • Füllmaterial (z.B. Ostergras)
Hier kommt das Video dazu:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
eure Jasmin











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.