Mittwoch, 7. März 2018

Blog Hop Team StempelfroschBerlin | "Sale-a-Bration"

Schnelle Karten mit Pfiff..

Hallo Ihr Lieben!

Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin, mit dem heutigen Thema leiten wir die heiße Phase der Sale-a-Bration ein. Nur noch knapp einen Monat könnt Ihr von den grandiosen Gratis-Angeboten profitieren und euch so eure Schätze sichern.

Heute dreht sich bei mir alles um das Stempelset "Vielseitige Grüße" (147350) aus der 2. Runde der Gratis-Produkte. Bei Sabrina - Stempelturm habt ihr sicherlich auch schon ein tolles Projekt bestaunen können.

Am Wochenende hatte ich zum Geburtstags-Kaffee-Kränzchen geladen. Natürlich werden die Gäste bei mir ganz traditionell mit Einladungskarten über den Postweg eingeladen. 

Um schnelle Karten mit Pfiff zu gestalten habe ich das SAB - Set "Vielseitige Grüße" (147350) geschnappt und ratz-fatz tolle Hintergründe gestempelt. 


Stampinup - Stoffpapier - Einladungskarten - Karten - Vielseitige Grüße - Libelle

Die Farben sind dieses mal ganz in Pastelltönen, Aquamarin, Puderrosa, Savanne, abgesetzt mit unserem Leinenfaden und Drops in Gold.
Die Libelle findet Ihr bei den Thinlitsformen "Libelle" (142749)

Stampinup - Stoffpapier - Einladungskarten - Karten - Vielseitige Grüße - Libelle

Die Drops gibt es leider nicht bei Stampin'Up!, hier nehm ich die Fläschchen von "Nuvo Crystal Drops", natürlich müssen diese dann etwas trocknen, aber das geht schnell und zaubert einen super Effekt.

Stampinup - Stoffpapier - Einladungskarten - Karten - Vielseitige Grüße - Libelle

Wenn Ihr euch die Arbeitsschritte nacheinander aufteilt und nicht immer jede Karte einzeln bastelt habt Ihr im nu 10 Karten fertig. 

Ich teile mir die Arbeiten in: 
  1. Alles schneiden und falzen
  2. Alle Aufleger in der 1. Farbe bestempeln, dann in der 2. usw...
  3. Arbeiten mit der Big Shot
  4. Die Karten zusammensetzen 
  5. Zum Schluss verzieren, z.B. mit den Drops oder Glitzersteinchen
auf und habe so auf die schnelle ein paar Karten fertig.

Ich hoffe es war eine kleine Inspiration für euch, auf die Schnelle ein paar Karten zu gestalten.

Nun schmöcker ich mal bei meinen Team-Mädels und schicke euch nun weiter zu der lieben Cindy - Ratzis Bastelküche.



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

eure Jasmin   

Kommentare:

  1. Guten Morgen, eine ganz tolle Karte! ich liebe die Farbkombination. KLASSE!
    Freue mich auf Sonntag....
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut - vor allem die Farben sind phantastisch! Die Kombination mit der Libelle finde ich auch sehr gelungen - danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.