Mittwoch, 17. Januar 2018

Mittwochsbasteleien | Eine Variation der Explosionsbox

Explosionsbox für einen Mann


Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch zu einem neuen Beitrag ;)
Ich freue mich euch eine weitere Explosionsbox vorzustellen, die ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe. 

Passend habe ich mich an der Kollektion "Ganz Gentleman" bedient, sie bietet wunderbar stimmige Farben und passende Accessoires. Das Stempelset ist einfach super, mit der passenden Stanze sogar noch besser. Die Stanze ist so wunderbar geometrisch, ich liebe es einfach!!!

Ganz Gentleman - Stoffpapier - Explosionsbox

Ich habe die kleinen Schleifen aus dem Designerpapier als Dekoration und Abschluss für die kleinen Kärtchen genommen. 
Den Spruch auf dem Deckel habe ich mit Hilfe des Labeler Alphabets etwas abgewandelt und aus "ein" "mein" gemacht. 

Stoffpapier - Explosionsbox - Ganz Gentleman

Heute soll es aber um die kleine Box im inneren der Verpackung gehen, in einem - doch nicht so kleinen - Video möchte ich euch zeigen, wie Ihr diese basteln könnt.

Die Maße der Verpackung entnehmt bitte dem Video, die Maße der Explosionsbox findet Ihr in meinem damaligen Video zur Hochzeit. Das habe ich euch HIER nochmal verlinkt. 

Ich wünsche euch nun Viel Spaß.



Ich freue mich natürlich über Kommentare oder Anregungen.

Habt eine schöne Zeit.
kreative Grüße
Jasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen