Sonntag, 10. Dezember 2017

Wochenendvideo | Adventskalender to go

Verpackung für "Adventskalender to go"

Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich für euch einen neue Verpackung.
Leider sind meine Adventskalender to mit reichlicher Verspätung bei mir eingetroffen und so konnte ich mich erst in den letzten Tagen um eine schöne Verpackung kümmern.


Die kleinen Adventskalender sind gefüllt mit Pulmoll Bonbons und lassen sich super verschenken oder mitgeben, für die lieben Nachbarn, Kollegen oder in der Familie. 


Für die Dekoration der Verpackung habe ich mal wieder meinen Papiervorrat geplündert und "altes" Designerpapier herausgesucht. Im Video zeige ich euch die Verpackung aber mit den aktuellen Papieren, passend zu meiner aktuellen Lieblings - Farbkombi.


Aquamarin Chilli und Olivgrün

Hier kommt die Materialiste:
  • Farbkarton in "Savanne", "Aquamarin", "Olivgrün", "Chilli" und "Flüsterweiß"
  • alternativ Designerpapier
  • Stempelsets "Mug in a Hug", "Malerische Weihnachten", "Winterfreuden"
  • Framelitsformen "Stickmuster", "Lagenweise Kreise"
  • Leinenfaden oder Bakerstwine
  • Glitzersteinchen
  • Papierschneider, Klebemittel, Schere, Big Shot

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Video:


Habt einen tollen Tag und viele Grüße

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen