Mittwoch, 6. Dezember 2017

Mittwochsbasteleien | Nikolaus-Goodies

Tee und Kakao Goodies mit den Süßigkeitenröhrchen


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus, wart ihr auch alle schön artig und habt fein die Schuhe geputzt?

Heute habe ich für euch die tollen Süßigkeitenröhrchen als Goodies für die Frühstückstafel, natürlich könnt Ihr auch die normalen Reagenzgläser hernehmen, nehme ich auch sehr oft, diese sind dann allerdings aus Glas und Ihr müsst etwas aufpassen.

Die Röhrchen sind einmal gefüllt mit Weihnachtstee und Vanille-Kandis und einmal gefüllt mit Kakao und Mini-Marshmallows. Verschlossen mit dem Korken kann auch nichts herauspurzeln.


Immer 2 Röhrchen zusammen habe ich mit einer Banderole aus Farbkarton verbunden, ich bin in Moment noch ganz in den Farben "Aquamarin", "Olivgrün" und "Chilli" -> noch ein Laster aus Amerika...😉.


Mit den beiden Stempelsets "Hug in a Mug" und "Merry Café" sind die kleinen Etiketten gestempelt und verziert. Zum Schluss habe ich mit Leinenfaden und Bakerstwine kleine Schleifchen gebunden und kleine Accessoires - aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog 2016 - auf den Etiketten befestigt.

Diese kleinen Überraschungen habe ich heute früh auf den Nikolaus-Frühstücks-Tellern dekoriert und so neben gefüllten Schuhen noch eine Kleinigkeit auf dem Tisch herzaubern können.

Ich wünsche weiterhin einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße Jasmin

Kommentare:

  1. Oh das ist aber wirklich eine süße Idee!
    Das kann man auch sehr gut als Geschenk für die Nachbarn, Postbotin oder den Paketboten nehmen. :)
    Vielen Dank für die Idee!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,
      vielen Dank für dein Kommentar ;)
      Ja so habe ich es mir auch gedacht.
      Viele Grüße
      Jasmin

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.