Mittwoch, 13. Dezember 2017

Mittwochsbasteleien | Kindergeburtstag

Eine Karte zum Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für euch kein winterliches Projekt, sondern eine Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen zum 3. Geburtstag. Kindlich, Farbenfroh und zum Aufstellen sollte sie sein.


Also habe ich mich für eine senkrechte Kartenform entschieden, die im Anschluss aufgestellt werden kann und so das Kinderzimmer schmückt. Das Motiv ist ein kleiner Waschbär aus dem Set "Foxy Friends" (141549) passend dazu gibt es ja auch die Hand-Elementstanze "Fuchs" (141470).
Er sitzt auf einem kleinen Baumstamm im Wald und wünscht alles gute zum Geburtstag.

Als Aufleger der Karte dient mir ein Stück Designerpapier aus dem kleinen Block "Holzdekor" (144177), hier findet Ihr super viele verschiedene Holzdekore.

Ich habe mir angewöhnt unsere Geschenke in einfachen Craftpapier zu verpacken und nur mit kleinen Accessoires zu schmücken, dies ist mittlerweile zu unserem kleinen Markenzeichen geworden und die Geschenke werden von jedem erkannt...;)


Hier eine kleine Schleife aus Juteband und die Luftballons gestempelt mit dem Set "Partyballons" (141039) und ausgestanzt mit der Handstanze "Luftballons" (140609), mehr braucht es in meinem Augen nicht.

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren, jetzt setzte ich mich an die Goodies zum neuen Katalog.
Gerne könnt Ihr schon einen neuen Frühjahr-/Somerkatalog 2018 bei mir vorbestellen, schreibt mir dazu bitte eine Nachricht an stoffpapier@yahoo.de

Viele liebe Grüße

eure Jasmin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.