Freitag, 25. August 2017

Schnelles Urlaubsalbum

Fotoalbum für eine Rundreise durch Kanada und Alaska


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Fotoalbum zeigen, welches ich für eine gute Kollegin gemacht habe.
Sie macht demnächst eine kleine Rundreise durch Kanada mit einer anschließenden Kreuzfahrt nach Alaska, ich habe mir die Reiseroute angeschaut, der Wahnsinn !!!!
Sie hat mir schon berichtet, dass sicherlich sehr viele Fotos zusammen kommen werden.



Das kleine Album habe ich in einem Non-Food-Laden  mit "A" entdeckt und wusste sofort, das muss ich verbasteln.

Für die großen Buchstaben habe ich Sommerbeere und Meeresgrün verwendet, diese auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den Framelitsformen Großen Buchstaben durch die Big Shot gekurbelt.



Die Texte sind mit einem Banner aus flüsterweißen Farbkarton und passendem Band unterlegt, so hebt es sich noch etwas ab.

So schnell ist das Projekt fertig, das Album gibt es ja schon so zu kaufen. Ich möchte euch einfach zeigen, dass auch mit wenig, schnelle schöne Projekte gefertigt werden können.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, das Video kommt dieses Wochenende etwas später.

Viele Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen