Mittwoch, 2. August 2017

Mach was Draus! Juli 2017 | Im Kaffeefieber

Kaffeegrüße mit Kaffee olé


Hallo Ihr Lieben,

Anja und Heike haben zum Mach was Draus! aufgerufen und schon Mitte letzten Monat die neuen Quartalspakete versendet. 

Neben den üblichen 3 Überraschungsbriefchen  hatten wir eine kleine Auswahl an Basis Materialien zum testen dabei, es machen ja nicht nur Demos mit.

Im monatlichen Briefchen hatten wir einen kleinen Teil der Kaffee olé Kollektion, total passend, da ich sowieso gerade dem Kaffee-Fieber verfallen bin.;)

Ich möchte euch eine Grußkarte zeigen.


Ich habe hier aus den Völlen Geschöpft und fast das ganze Material aus der Kollektion bespielt.
Am wichtigsten natürlich das Stempelset Kaffee olé mit den passenden Framelitsformen Kaffeebecher. Aber auch die Akzente aus Wellpappe machen sich wunderbar auf den Projekten, da sie perfekt auf die Framelitsformen abgestimmt sind.


Das Desingerpapier habe ich schmale Streifen geschnitten und auf die Kartenbasis in Savanne geklebt. Darüber ein Oval aus den Framelitsformen Stickmuster in Espresso. Der Kaffeebecher ist auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den Framelitsformen ausgestanzt.


Das kleine Etikett findet Ihr auch in den Framelitsformen, hier habe ich es noch mit einem Akzent aus Wellpappe hinterlegt und mit einer kleinen Schleife aus dem Leinenfaden geschmückt.
Den Spruch finde ich einfach großartig, er passt zu so vielen Anlässen.

Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen.

Habt einen schönen Tag

eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen