Mittwoch, 9. August 2017

Mittwochsbasteleien | Grußkarte mit Ganz liebe Grüße

Blumige Grußkarte mit der Produktreihe Allerliebst


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine blumige Grußkarte, die ich mit der Produktreihe "Allerliebst" gestaltet habe. Das Designerpapier "Allerliebst" ist einfach große Klasse es bietet dir eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, da es so viele verschiedene Muster aufweist.


Ich habe mir das florale Papier rausgesucht, welches in den Farben "Curry-Gelb","Smaragdgrün","Aquamarin" und "Farngrün" gehalten ist. Die Kartenbasis ist in Savanne und das DP habe ich nochmal mit Flüsterweiß gemattet.

Den Streifen in Smaragdgrün habe ich mit der Tiefen-Prägeform "Blätter-Relief" geprägt, mit unserem Leinenfaden umwickelt und im unteren drittel der Karte platziert.


Den Spruch findet Ihr im Stempelset "Ganz liebe Grüße", diesen habe ich auf Flüsterweiß in Schwarz gestempelt und mit dem Papierschneider zurecht geschnitten. Anschließend habe ich in den Farben des Designerpapiers mit den Stempeln das florale Muster versucht fortlaufen zu lassen. Zum Schluss wurde das Papier mit smaragdgrünen Farbkarton hinterlegt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Fehlen dürfen natürlich nicht: kleine Glitzersteinchen ;)

Ich möchte euch noch einmal an den baldigen Herbst-/Winter Katalog-Versand erinnern.
Wenn Ihr auch euer druckfrisches Exemplar in den Händen halten wollt, sende ich euch gerne einen kostenfrei zu.

Dazu Bitte dieses Formular ausfüllen. 
Der Katalog-Versand startet ab dem 13.08.2017

Habt einen schönen Tag.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen