Dienstag, 18. Juli 2017

Mittwochsbasteleien | Kaffee olè

Grußkarte mit dem neuen Kaffee-Set


Hallo Ihr Lieben,

heute dreht sich bei mir alles um Kaffee, ich muss zugeben ich trinke erst seit ein  zwei Jahren regelmäßig Kaffee oder auch einen leckeren Latte Macchiato. Damals war ich doch eher die passionierte Tee- Trinkerin, vllt. könnt Ihr euch noch an das damalige Tee-Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 erinnern?
Ich hatte Hier schon eines meiner ersten Videos gedreht...:)


Heute zeige ich euch eine Karte, mich etwas an Patchwork erinnert, ja, Nähen ist auch eines meiner Hobbys 

Als Kartenbasis hab eich mal wieder das gute alte Savanne gewählt.
Die kleinen Papiere findet Ihr im Designerpapier "Kaffebecher", diese habe ich Patchwork-Artig auf der Kartenfront arrangiert und mit kleinen Embellishments geschmückt.


Die Kaffeeserie bietet tolle Kombinationsmöglichkeiten, die sich wunderbar für "männliche" Karten anbieten oder man nimmt sie aber einfach für eine Einladung zu einem leckeren Kaffee.


Einen Bogen des Designerpapiers kann man ganz toll ausschneiden, zusätzlich bieten die Framelitsformen "Kaffeebecher" einen kleinen Framelit in Form eines Mini-Kaffeebechers, mit dem man diesen auch mit der Big Shot ausstanzen kann.


Die Akzente aus Wellpappe passen ganz toll zu den Stanzformen und Stempeln aus der Reihe, hier einmal das "Du bist Erste Sahne" hinterlegt und der kleine Tag.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, natürlich würde ich mich sehr über Kommentare freuen.

eure Jasmin

P.S Am Sonntag ist wieder Blogparade von Steffi, ich freue mich schon.... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen