Sonntag, 23. Juli 2017

Blogparade Team Stempelwiese | Sommer, Sonne und gute Laune

Windmühlen- Karte 

Hallo Ihr Lieben,
Steffi hat uns wieder zu einer Blogparade eingeladen, mit dem Thema "Sommer, Sonne und gute Laune".
Also nehmt euch etwas Zeit, vielleicht einen Kaffee und schmöckert über unsere Blogs.


Ich habe mir eine niedliche Windmühlen- Karte überlegt, bei der man sogar das Windrad drehen kann ;). Mein Mann und ich hatten schon immer mal vor in die Niederlande zur Tulpenblüte zu reisen, die ist nun leider vorbei, aber das Land ist trotzdem eine Reise wert. Sehr bekannt auch für die Windmühlen...


Das Windrad habe ich aus den Dachschindeln der Thinlisformen "Zu Hause" gemacht, dabei habe ich diese einmal in der Mitte durchgeschnitten und von unten auf dem Kreuz fixiert.

  

Mit verschiedenen Farben kombiniert, erhält jede Mühle seinen eigenen Charme. 


Besonders gut gefällt mir die Mühle in Calypso, kombiniert mit Flüsterweiß und dem Papier in Holzdekor.
Natürlich habe ich euch dazu ein Video abgedreht, nun aber erstmal die Materialliste:
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne, eine Mattung passend zu Mühle und Karton in der gewünschten Mühlenfarbe
  • Designerpapier im Block Holzdekor, Farbenspiel
  • Stempelsets: Baum der Freundschaft, Abgehoben, Ein Haus für alle Fälle
  • Thinlitsformen Zu Hause
  • Musterklammern
  • Klebemittel, Papierschneider, Big Shot, Papier-Loch-Werkzeug, Schere

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Video gucken:




Hier gelangt Ihr zur Übersichtsseite der Blogparade, lasst euch Inspirieren...

Habt einen schönen Sonntag.
eure Jasmin 
  
  

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    wunderschöne Kärtchen! Das Land ist wirklich toll... und immer eine Reise wert... ;-)
    Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch. Ich seh schon ich muss meine Framelits fürs Häuschen auch schnellstens wieder auspacken.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen