Mittwoch, 7. Juni 2017

Mittwochsbasteleien | Grußkarten "Gut gewappnet"

Grußkarten mit dem Stempelset "Gut gewappnet"

Hallo Ihr Lieben, 
Ich begrüße euch zum heutigen Mittwochsbeitrag. 
Heute habe ich mir mal das Stempelset "Gut gewappnet" geschnappt und nach einer inspiration aus dem letzten Jahreskatalog 2016/2017 diese beiden Karten gewerkelt.


Die beiden Farben sind 2 der neuen Incolors, Feige und Puderrosa, die ich hier mit dem neuen Designer Papier im Block Holzdekor kombiniert habe. 
Auch die Bänder findet Ihr im neuen Katalog. 


Mit der Wappenstanze habe ich ein Wappen in das Holzdekorpapier gestanzt. Mit schwarzer Archivtinte den Vogelkäfig auf Flüsterweiß gestempelt und hinter die Lücke gesetzt. 
Mit dem passenden Farbkarton habe ich das ganze noch gemattet.


Aus dem großen Designerpapier im Block "Florale Eleganz" habe ich in den 2 Incolor Farben Puderrosa und Feige 2 Streifen aus dem Designerpapier geschnitten. Und mittig auf die Karten geklebt. Das Vogelkäfig Ensemble darauf und beide Karten mit einem Banner aus dem Set abgerundet. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen