Montag, 12. Juni 2017

Gänseblümchen-Pause

Verkauf -Stopp der Gänseblümchen Stanze

Hallo Ihr Lieben,

schnell ein kleiner Hinweis verbunden mir einer kleinen Karte.

Die Handstanze Gänseblümchen hat sich im Vorverkauf und in den ersten zehn Tagen seit Erscheinen des neuen Kataloges unter Euch  so gut verkauft, dass die Reserve die für mehrere Monate geplant war aufgebraucht ist. Daher hat Stampin‘ Up! beschlossen, dass der Artikel (und das dazu passende Produktpaket) ab 13. Juni 2017, 16 Uhr nicht mehr bestellbar ist, bis mindestens in die erste Juli-Woche 2017, in der Nachschub erwartet wird.
Also wartet nicht und schreibt mich zwecks Bestellung an!!

Deswegen möchte ich euch noch schnell diese Karte zeigen, die gestern noch von meinem Bastel-Tisch gehüpft ist. Zu einem Video bin ich in der letzten Woche nicht mehr gekommen, da wir an der Nordsee Urlaub gemacht haben. ;)


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen