Sonntag, 25. Juni 2017

Blogparade | Incolors 2017-2019

Glückwunschkarten in der Box


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein grandioses Thema von Steffi für Ihre Blogparade, die neuen Incolors 2017-2019.


Von mir gibt es heute ein Kartenset in einer Schachtel, jede Karte hat eine der Incolor-Farbe zum Thema. Das werde ich bei Gelegenheit zu einem Geburtstag verschenken. 




Für die Karten habe ich die jeweilige Incolor als Kartenbasis gewählt. Ich musste einfach mal wieder mit der Aquarelltechnik rum manschen, wie das geht, zeige ich euch im neuen Video.
Dafür habe ich mit Seidenglanz-Karton gearbeitet, dieser saugt sich nicht so voll und hält etwas mehr Wasser aus.


Wenn Ihr mir eurem Ergebnis zufrieden seid, dann klebt Ihr am besten den Aufleger mit Doppelseitigem Klebeband auf die Mattung, damit die Wellen rausgezogen werden.


Als nächstes kommt die neue Etiketten- Stanze zum Einsatz, hier habe ich in der passenden Stempelfarbe den Rahmen im Set auf den Karton gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt.
Hinterlegt habe ich das Etikett mit einem Banner, den Ihr bei den Framelitsformen "Großen Zahlen" findet, er passt perfekt dahinter.


Den kleinen Spruch im Kreis findet Ihr auch im Set "Quartett fürs Etikett", diesen habe ich jeweils auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem kleinsten Kreis aus den Framelitsformen "Stickmuster" ausgestanzt.  


Unter das Etikett habe ich ein wenig Band geklebt, dieses erhaltet Ihr auch in den tollen Incolor- Farben.


Ich hoffe euch gefällt mein Werk, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Habt ein schönes restliches Wochenende und nun Viel Spaß bei Video!

 

eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin!
    Vielen Dank fürs zeigen deiner tollen Karten...die Idee gleich eine ganze Kartenbox zu werkeln, werde ich mir auf jeden Fall merken. Eine tolle Geschenkidee!
    LG, Cindy

    AntwortenLöschen