Freitag, 12. Mai 2017

Wochenendvideo | Blumen im Rahmen

Blumen im Rahmen mit dem Set Glasklare Grüße 

Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch zu einem neuen Video. 




Anlässlich des morgigen Muttertags möchte ich euch gerne eine Blumenkarte mit Rahmen zeigen. Ich habe Sie schon etwas länger auf meinem Basteltisch zu liegen und nun kann ich euch endlich das Video zeigen, da die Karte verschickt ist.



Mit den Framelitsformen Stickmuster habe ich einen Rahmen gestanzt und diesen mit den Blüten aus dem Stempelset Glasklare Grüße geschmückt.


Materialliste:

  • Stempelset "Glasklare Grüße" mit den passenden Framelitsformen "Einweckgläser"
  • Framelitsformen "Stickmuster"
  • Stempelkissen in Farngrün, Wassermelone, Flamingorot, Safrangelb, Espresso
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne
  • Designerpapier Sukkulentengarten
  • Glitzersteinchen
  • Leinenfaden
  • Klebemittel, Papierschneider, Schere, Falzbein

Viel Spaß beim Video:



Habt ein tolles Wochenende...

eure Jasmin

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und sehr schön gestaltete Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, habe sie gerade mal nachgewerkelt, dann für das Video

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass sie dir gefällt.
      Danke!!!

      Löschen