Donnerstag, 4. Mai 2017

Neuer Hauptkatalog

Bestell Ihn dir Jetzt !!!


Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt sicherlich schon Wind davon bekommen, bald gibt es einen neuen Katalog, Juhuuuuu....
und er wird sooooo toll ;)

Ich werde euch in den nächsten Wochen viele neue Projekte mit neuen Artikeln zeigen, die Ihr dann ab dem 01.06.2017 bei mir bestellen bestellen könnt.

Also bestellt euch jetzt euer persönliches druckfrisches Exemplar vor und Ihr haltet den Katalog Mitte/Ende Mai in euren Händen. Füllt dazu Bitte das angehängte Formular aus, Ihr erhaltet nochmal eine E-Mail von mir zur Bestätigung. 




Der Katalog kostet euch 5€ Schutzgebühr, die ich euch bei einer Bestellung über 40€ sofort verrechne.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen