Mittwoch, 10. Mai 2017

Mittwochsbasteleien | Karte mit Wappen

Karte mit dem neuen Holzpapier und 2 neuen Incolors


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch schon etwas neues aus dem kommenden Jahreskatalog 2017/2018, in meinem letzten Video (klick hier) habe ich euch schon einige neue Produkte gezeigt, nun aber in Aktion. 

Mit dem Stempelset Gut gewappnet und der passenden Handstanze Wappen in Kombination mit einigen neuen Produkten habe ich euch diese schnellen Karten gezaubert.


Die Stanze und das Stempelset könnt Ihr jetzt, solange noch der alte Katalog gültig ist im Produktpaket erwerben, (142658) das heißt Ihr spart nochmal 10% gegenüber dem Einzelkauf

Für beide Karte habe ich die Kartenbasis in Flüsterweiß gewählt und aus dem neuen Designerpapier im Block (6x6 ") Holzdekor je einen Bogen auf die Größe der Kartenfront zugeschnitten.


Hier seht Ihr auch zwei der neuen Incolors 2017-2019 Meeresgrün und Sommerbeere, das Designerpapier ist aus dem neuen Block Florale Eleganz (12x12"). Hier habe ich einen Streifen zugeschnitten, an dessen Ende eine Flag ist, damit es nicht so unruhig wirkt sitzt unter dem Etikett nochmal normaler Farbkarton in der passenden Farbe.


Eine Karte ist in einem dunkleren Holzton, kombiniert mit Meeresgrün und die andere in einem helleren Holzton kombiniert mit Sommerbeere, das Wappen ist jeweils mit der passenden Stempelfarbe auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit der Handstanze Wappen ausgestanzt.


Unter den Wappen habe ich noch etwas Leinenfaden bzw. weiße Kordel aufgebracht, um die Karten etwas aufzulockern. Ganz zum Schluss dürfen natürlich ein paar Glitzersteinchen nicht fehlen.

Ich hoffe euch gefallen meine Karten, habt Ihr euch eigl. schon einen Katalog vorbestellt?
Nein? Dann schaut mal in eine Sidebar und füllt das dortige Formular aus...

Habt einen tollen Tag.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen