Montag, 15. Mai 2017

Mittwochsbasteleien | Hummelgruß

Grußkarte mit dem Produktpaket Li(e)belleien

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich eine Grußkarte mit dem Produktpaket Li(e)belleien.

Ich habe mich für eine Kartenform in den Standard-Maßen (10,5 x 14,5 cm) entschieden, nach oben hin aufzuklappen.

Als Basis dient mir Savanne, mit einem Aufleger in Flüsterweiß, den ich noch etwas mit dem Wassertankpinsel und Osterglocke coloriert habe. Die Hummeln sitzen auf einem Stück Osterglocke, welches ich vorher mit den Framelitsformen Stickmuster bearbeitet habe.
Ihr merkt kaum ein Projekt geht mehr ohne...;) Wie Ihr ein Rechteck mit der Stickkante erstellen könnt hat euch die Steffi - Stempelwiese in einem tollen Video HIER gezeigt. Total cool... 




Drei der pummeligen Hummeln habe ich mit den Thinlits "Libelle" filigran in schwarzen Farbkarton ausgestanzt und mit dem Präzisionskleber aufgeklebt. Die farbige Hummel ist mit schwarzer Archivtinte gestempelt, mit dem Wassertankpinsel coloriert und anschließend mit der kleinen Schere ausgeschnitten.




Um die Karte ein wenig aufzulockern findet Ihr eine kleine Schleife unter dem Spruch aus dem Set und natürlich dürfen ein paar Glitzersteinchen nicht fehlen, ich finde solche Kleinigkeiten runden eine Karte immer schön ab.

Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen.

Habt einen tollen Tag

eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen