Mittwoch, 24. Mai 2017

Mittwochsbasteleien | Geburtstagskarte

Karte zum Geburtstag mit Quartett fürs Etikett


Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch zu einem neuen Blogbeitrag.
Heute habe ich für euch eine schnelle Geburtstagskarte vorbereitet. Mit dem schönen neuen Designerpapier im Block "Farbenspiel" und einem neuen Produktpaket "Quartett fürs Etikett", mit der passenden Handstanze "Zier-Etikett", welches Ihr ab nächsten Donnerstag 01.06.17 aus dem neuen Katalog erwerben könnt.

>>Ihr habt noch keinen Katalog vorbestellt? Hier das Formular ausfüllen<<

Mit dem schönen Spruch-Stempel habe ich in schwarzer Archivtinte auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den Stampin Write Markern und den Aquarellstiften den Stempelabdruck fröhlich coloriert. Mit der Stanze ist das Etikett schnell ausgestanzt.


Für den Hintergrund habe ich aus dem kleinen Designerpapier im Block "Farbenspiel" einen Bogen mit grünem Farbverlauf rausgesucht.

Mit den Framelitsformen "Stickmuster" habe ich mir wieder ein Rechteck gestanzt. Das Etikett habe ich nochmal mit Farbkarton in Sommerbeere hinterlegt, so wirkt es nicht so nackig... 
Ein wenig Band "Fein gewebtes Geschenkband Sommerbeere" und Glitzersteinchen runden die Karte ab.


Eine wirklich schnelle Karte, die man in jeglichen Farben gestalten kann, je nachdem wie man das Etikett coloriert.

Besucht mich am Sonntag wieder, Steffi hat zu großen Blogparade aufgerufen unter dem Thema "Jahreskatalog 2017/2018", ich habe etwas schönes für euch vorbereitet.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen