Dienstag, 2. Mai 2017

Mach was Draus!

April 2017


Hallo Ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende?

Ich habe heute für euch die neue Auflösung des aktuellen Mach was Draus! für den Monat April. Heike -Heikeskartenwerkstatt hat mir wieder ein schönes Päckchen geschickt.



Für den Juni kommt nochmal ein kleiner Umschlag nach...

Enthalten natürlich auch der kleine Umschlag für den Monat April. Hier kommt der Inhalt: eine Auswahl aus der Reihe "unvergleichlich Urban" 



Besonders die matt- silbernen Zierelemente in Form von Schrauben.

Mir kommen meine Ideen immer beim Einkaufen gehen, entdeckt habe ich die neue Edition der Edlen Tropfen. Gleich musste ich an den baldigen Vatertag denken... 



Hier ist eine tolle Verpackung entstanden.

Ich habe die Pralinenschachtel ausgemessen und anhand der Maße eine Box entworfen, wobei das Unterteil schlicht aus anthrazitfarbenen Tonkarton ist. Für den Deckel habe ich Craftkarton hergenommen. Die Quadrate habe ich mit den Framelitsformen Stickmuster aus den Tonkartons (Anthrazitgrau, Schwarz, Craftkarton und dem Designerpapier "Unvergleichlich Urban") ausgestanzt und symmetrisch auf den Deckel angeordnet.


Unter den Quadraten ist noch ein Karton in Vanillepur. 

Der Spruch stammt aus dem Set "Ballonparty" aus noch gültigen Frühjahr/-Sommerkatalog 2017, welches uns nun aber leider verlässt. Gestempelt ist er auf Vanillepur in Schwarz und anschließend mit dem größten Oval aus den Framelitsformen Stickmuster ausgestanzt.


Das Etikett sieht aus, als sei es angeschraubt.

Unter dem Etikett habe ich die einfarbige Kordel in schwarz drapiert und das Etikett mit Dimensionals darüber gesetzt. Die Zierelemente sitzen rechts und links vom Spruch und lassen den Anschein wirken als sei das Etikett angeschraubt, voll cool...;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich natürlich über Kommentare.

Bis zum nächsten Mal.

eure Jasmin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen