Sonntag, 28. Mai 2017

Blogparade Team Stempelwiese | Jahreskatalog 2017/2018

Aquarellkarte mit Gänseblümchengruß

Hallo ihr lieben,

heute ist mal wieder Zeit für eine neue Blogparade, diesmal mit dem Thema Jahreskatalog 2017/2018.

Blogparade Team Stempelwiese

Wir machen euch heute so richtig Lust auf die neuen Produkte, die Ihr ab dem 01.06.17 bestellen könnt. Ich habe mich für das Stempelset Gänseblümchengruß entschieden und euch mit den zarten Zweigen und einer neuen Incolorfarbe, Limette, eine frische Aquarellkarte gestaltet.

stampinup - Kartenbasteln - Aquarellkarte - Aquarellfolientechnik

Wie Ihr diese schöne Karte Nachtgestalten könnt, möchte ich euch in einem neuen Video zeigen. Zu erst kommt nun aber die Materialliste:
  • Stempelset Gänseblümchengruß
  • Stempelkissen in Savanne, Schwarz und Limette
  • Farbkarton in Savanne und Limette
  • Karton in Seidenglanz oder Aquarellpapier
  • Wasserfeste Unterlage und ein Stückchen Folie
  • Wassertank Pinsel, Wasserspritzer, Fön
  • Papierschneider, Klebemittel, Glitzersteinchen

stampinup - Kartenbasteln - Aquarellkarte - Aquarellfolientechnik

Wenn Ihr weitere Ideen und Inspirationen zum neuen Katalog sucht, so verlinke ich euch HIER die Übersichtsseite der Blogparade.

Ganz zum Schluss natürlich das Video:


Habt einen schönen Sonntag...es soll ja richtig schön werden;)
Eure Jasmin



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Deine Karte ist wunderschön....
    Herzliche Grüße und bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, der dezente Farbverlauf im Hintergrund passt super zum Motiv. Ein toller Beitrag!

    Viele Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Anne-Katrin, hab einen schönen Tag

      Löschen
  3. danke auch fürs deutsche Video, bin eben noch nach der Technik gefragt worden und kann nun Dein Video empfehlen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jasmin.

    Die Karte ist wunderschön. Ich liebe ka Aquarell Hintergründe das Limette eignet sich so toll dafür.
    Super schöne Umsetzung und ich freu mich auf mehr von dir!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karte!
    Gefällt mir total gut!👍

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,
    Tolle Karte, sehr edel, gefällt mir echt gut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,
    deine Karte ist so wundervoll natürlich...gefällt mir richtig gut! Vielen Dank fürs zeigen.
    Lg, Cindy

    AntwortenLöschen