Sonntag, 7. Mai 2017

Blogparade Team Stempelwiese

Blumen

Hallo Ihr Lieben,

heute macht das Team Stempelwiese wieder eine große Blogparade, diesmal zum Thema Blumen. ich bin schon sehr gespannt, was für Projekte gezeigt werden.


Ich habe mich für ein Stempelset entschieden, welches in den neuen Katalog übernommen wird.
"Glasklare Grüße" mit den passenden Framelits "Einweckgläser", noch könnt Ihr diese zusammen in einem Paket mit einem Preisnachlass von 10 % erwerben, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Ich habe immer einen Ribba-Rahmen vom Schweden in Reserve, so ist dieses schöne Blumenbouquet im Rahmen entstanden. 

Ribba Rahmen mit Blumenbouquet
Für die Foto's habe ich die Glasscheibe entfernt, 
damit sie nicht so spiegelt.

Mit dem dem Zweig aus dem Set habe ich den Hintergrund aus Craftpapier in Savanne bestempelt.
Wieder mit von der Partie die Framelitsformen Stickmuster, das Quadrat in Flüsterweiß habe mit den Framelits ausgestanzt. 


Das Blumenbouquet ist schon etwas sommerlicher geworden, Bilder aus dem letzten Sommerausflug haben mich zu den kräftigen Farben inspiriert und die können wir bei diesem Wetter wirklich gut brauchen !!!!
Die Ähren habe ich in Savanne und Espresso gestempelt, die Zweige in Olivgrün und Savanne, die Mohnblumen in Glutrot, die kleinen Blümchen in Safrangelb und die Kornblumen in Pazifikblau. 
Alle Stempelabdrücke habe ich anschließend mit den passenden Framelitsformen durch die Big Shot gekurbelt.


Um das Glas ist Leinenfaden gewickelt.

Den Blumenstrauß habe ich frei Schnauze auf dem Papier arrangiert und anschließend mit dem Mehrzweckkleber, den Gluedots und Dimensionals festgeklebt. Das Craftpapier habe ich mit Washitape in Savanne auf einem Bogen Flüsterweiß festgeklebt, den ich vorher passend auf den Rahmen zugeschnitten hatte. 

Ich hoffe ich konnte euch ein tolles Projekt zeigen, für mehr Inspirationen besucht die Übersichtsseite auf Steffis Blog, dort erwarten euch noch zahlreiche weitere Ideen.

Habt ein schönes restliches Wochenende

eure Jasmin




1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,

    einen sehr schönen Rahmen hast du da gewerkelt. Der gefällt mir richtig gut und macht sich bestimmt ganz toll als Deko an der Wand.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen