Mittwoch, 31. Mai 2017

Bloghop Team StempelfroschBerlin | Incolors 2017/2019

Minialbum in Stempelhülle mit den neuen Incolors 2017/2019


Hallo Ihr Lieben,

Ich begrüße euch zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelfoschBerlin. Macht es euch gemütlich und nehmt euch etwas Zeit, um unsere Inspirstionen zu den neuen Incolors zu erkunden. Ihr kommt vielleicht gerade von Sonja-Kunterbunte Papierträume oder steigt direkt bei mir ein.

Jedes Jahr bringt Stampin'up 5 neue Farben in den neuen Katalog, diese gelten immer für 2 Jahre und werden anschließend von neuen Farben ersetzt. Das passiert immer im Wechsel.  In diesem Jahr haben wir 5 kräftige neue Farben dazugewonnen:
  • Sommerbeere
  • Feige
  • Meeresgrün
  • Puderrosa
  • Limette
Wir Mädels zeigen euch heute neue Ideen mit den tollen Farben. Ich habe mir ein Minialbum in einer Stempelhülle ausgedacht.


Dafür habe ich mir eine leere Stempelhülle genommen, diese könnt Ihr auch bei Stampin'Up im Paket zu 4 Stück erwerben. Ich möchte euch heute Bilder des Album zeigen, die genaue Anleitung habe ich euch noch einmal abgefilmt, diese kommt aber erst am Wochenende...;)



Thema des Albums sind kleine Mini-Ausflüge, die ich mit meiner Mutti im Frühling (April) unternommen habe. Es ging auf einen Töpfermarkt und in den Volkspark nach Potsdam.


Los geht es mit der ersten Seite des Albums, jetzt folgt eine kleine Bilderflut...;)
Diesmal allerdings unter schwierigen Bedingungen, da der Hund meiner Schwiegereltern immer spielen mochte...
Die nächsten Seiten habe ich in den Farben Meeresgrün, Limette und Sommerbeere gestaltet und mit ein wenig Spitze abgerundet.


Das Journaling habe ich mit den schwarzen Schreibstiften geschrieben und anschließend die Linien gezogen.

Für die verschiedenen gestempelten Schriftarten habe ich das Labeler Alphabet und das Set Letters for You, sowie ein älteres Stempelset Bach to Basics Alphabet genommen. Nehmt was Ihr da habt, Hauptsache Alphabete...;) 


Ich habe mit den verschiedenen Papieren immer wieder mit den "Lagenlook" gespielt und auch hin wieder kleine Flags in die Streifen geschnitten. Das Designerpapier "Florale Eleganz" erhaltet Ihr in einem großen Block mit 40 Blatt in je 4 Bögen in Doppelseitigen Designs, aller neuen Incolor Farben.
Ein wirkliches muss für alle "Papierstreichler" und Bastler.


Passend zum Designerpapier erhaltet Ihr natürlich auch den Farbkarton entweder zu 24 Blatt je Farbe oder aber als Incolor-Set mit allen neuen Farben zu je 4 Blatt je Farbe.



Ich hoffe sehr euch hat mein Projekt gefallen und nun möchte ich euch weiter zur Cindy-Ratzis Bastelküche schicken, Sie hat sicherlich auch was tolles für euch vorbereitet. 


Klickt auf den Froschli und Ihr landet direkt auf Ihrem Beitrag.

Wir sehen uns am Samstag wieder mit dem Video für das Mini in der DVD-Hülle.
Macht's gut!!!

eure Jasmin 


  



Kommentare:

  1. Hallo Jasmin, das ist eine sehr schöne Idee! Auch Deine Idee, das Album in einer leeren DVD-Hülle zu gestalten, ist genial...

    Und der Hund Deiner Schwiegereltern ist echt knuffig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    Deine Idee find ich Klasse! Ein Mini Album in der Box! Ich liebe ja Minis und so ist es noch perfekt geschützt.
    Und auch die Deko darauf find ich schön.
    Klasse Projekt und ich freu mich auf mehr von dir!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin, richtig tolle Idee :) Freue mich auf mehr !!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen