Freitag, 19. Mai 2017

Bloghop Team StempelfroschBerlin | Alt trifft Neu!

Juhu, wir haben es geschafft -  Alt trifft Neu!


Hallo Ihr Lieben,

Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team StempelfroschBerlin.
Heute zeigen wir euch Produkte, die in den neuen Katalog übernommen werden. Also keine Sorge, diese könnt Ihr auch noch nach erscheinen des neuen Kataloges bestellen. Nehmt euch einen Kaffee und macht es euch gemütlich.

> Ihr habt noch keinen? Dann Hier klicken und das Formular ausfüllen, ich sende euch einen zu <

Ich habe mich für das Stempelset "Letters for You" mit den passenden Framelitsformen "Große Buchstaben" entschieden, dieses Set nimmt die Hauptrolle in meinem Projekt ein, weitere Rollen nehmen das Set "Labeler Alphabet" und das Set "Pop of Paradise" ein.

Ihr habt sicherlich mein kleines Geschenk zu Muttertag gesehen, ich habe mich im Stamp-Lettering ausgetobt. Hier hatte ich mich auf zwei Alphabet-Stempelsets beschränkt.


Letters for You - Stamplttering - Stempeln - Homedeko - Rahmen

Diesmal habe ich mir einen schönen Spruch für unser Wohnzimmer ausgesucht:


Genieße 
die kleinen Dinge.
Sie machen
das Leben 
großartig.

Oft erlebe ich kleine Situationen im Alltag, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, sei es ein guter Kaffee auf meinem Blumen-Balkon oder eine kleine Fahrt in unserem Oldtimer auf der Landstraße. 
Ich habe mir schon länger angewöhnt, diese Momente bewusst zu genießen und meinem Mann zu sagen, "wieder ein kleiner Moment"...


Letters for You - Stamplttering - Stempeln - Homedeko - Rahmen

Der Spruch passt demnach super zu uns und ich musste ihn einfach kreativ gestalten.
Ich habe mir die wichtigsten Wörter rausgesucht und diese mit den großen Buchstaben in einer neuen Incolor Farbe "Sommerbeere" gestempelt und anschließend mit den Framelits durch die Big Shot gekurbelt.

Letters for You - Stamplttering - Stempeln - Homedeko - Rahmen

Natürlich habe ich auch etwas gelettert, bestimmt 100 mal habe ich den kleinen Text geschrieben, bis er mir gefiel. Dazu benutzt habe ich die Stampin Write Marker in der neuen Incolor-Farbe "Meeresgrün". Mittlerweile klappt das echt super.

Letters for You - Stamplttering - Stempeln - Homedeko - Rahmen

Mit den Stempeln aus dem Set "Labeler Alphabet" habe ich den kleinen Spruch auf ein kleines Banner gestempelt, ich finde es klasse, dass zwei verschiedene Variationen in diesem Set zu finden gibt. Dekoriert habe ich das Layout mit dem Flamingo und den Blättern aus dem Stempelset "Pop of Paradise". Die Blätter habe ich auf dem gesamten Layout gestempelt, wobei ich den Stempelabdruck vorher immer einmal abgestempelt habe.

Letters for You - Stamplttering - Stempeln - Homedeko - Rahmen

Das Flüsterweiße Layout habe ich nochmal mit Farbkarton in Sommerbeere hinterlegt, und in meinem Klemmrahmen kommt es nun super zu Geltung.  ;)

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen, nun schicke ich euch weiter zu der lieben Sabrina - Stempelturm.

  


Klickt auf den Frosch und Ihr landet bei Ihr.

Jetzt werde ich auch mal schmöckern...
Habt einen tollen Tag ;)

eure Jasmin


Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    Ich bin begeistert. Solche Bilderrahmen sind wundervolle Geschenke, die ich garantiert nachbasteln werde. Daumen hoch!LG, Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    mir gefällt die Idee auch sehr gut.
    Die Farbkombi finde ich sehr schön und der Flamingo passt einfach auch sehr schön zu den derzeitigen Temperaturen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin, als Mutter gefällt mir Deine Karte zum Muttertag ausnehmend gut, und ich wünsche mir, später irgendwann auch mal mit so einer tollen Karte zum Muttertag bedacht zu werden (obwohl, ich habe diesmal einen tollen Blumenstrauß bekommen!!!). Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe... Du hast dein ausgewähltes Stempelset toll in Szene gesetzt. Gefällt mir wirklich gut:) !!!! Freue mich schon auf weitere tolle Projekte von dir. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jasmin,
    ich find deine Idee, die Buchstaben für ein Dekoobjekt zu benutzen, richtig toll und die Umsetzung gefällt mir klasse. Ich mag die Farbkombi, die du gewählt hast. Sie wirkt so frisch und lebendig.
    Ich freu mich schon auf mehr von dir!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen