Mittwoch, 26. April 2017

Mittwochsbasteleien

Osterverpackungen


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die nächsten Oster- Überraschungen, die meine Familie erhalten hat.


Mit einer süßen LED- Solar-Lampe...

Ich habe die kleinen Eierkartons- die nun leider nicht zu erhalten sind- mit Kleinigkeiten gefüllt und im Garten versteckt.

Die Eierkartons habe ich natur belassen und mit einer schönen Blume geschmückt.


Hier Osterglocke und Safrangelb

Die Blümchen habe ich wieder mit den Framelitsformen Sukkulenten gemacht, dabei habe ich die kleinen, das Innenleben der Blume, jeweils in anderen Farben gestaltet.


Wassermelone und Kirschblüte

Inhalt der Böxchen waren gefärbte Ostereier, kleine Schokoladen, Kleine Ostereierkerzen und Ton- Herzchen, die ich am Tag zuvor auf einem kleinen Töpfermarkt in Görzke gekauft habe.


Für meinen Mann gab es noch einen kleinen Duftmelt von Yankee Candle, Season of Peace, er mag frische Düfte und ein Tonosterei.


Schade, dass es die kleinen Kartons zukünftig nicht mehr bei Stampin'up geben wird, aber wird tolle neue Produkte geben....;)

Habt einen schönen Tag.

eure Jasmin 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen