Sonntag, 23. April 2017

Wochenendbeitrag

Ostern schon vorbei...

Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich mal wieder dazu einen Beitrag zu schreiben.
Ich möchte euch heute gerne nochmal meine Osterwerke zeigen, die man aber auch gut für andere Anlässe nutzen kann.

Einfach den Spruch Austauschen, nun ist die Karte vielseitig einsetzbar 

Beginnen wir mit den diesjährigen Osterkarten. Ich habe es irgendwie dieses Jahr verpasst mir ein Oster- Stempelset zu kaufen. Also habe ich auf mein Derzeitiges Lieblingsstempelset zurückgegriffen, dem Sukkulenten Garten.


Im Garten entstehen so schöne Fotos...

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß, darauf ein breiter Streifen Minzmakrone und ein kleinerer Streifen Designerpapier, als Aufleger.
Die Farben der Sukkulenten sind Minzmakrone, Olivgrün und Calypso, diese habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den passenden Framelitsformen Sukkulenten durch die Big Shot gekurbelt.


Den Spruch findet Ihr im Set "Frühlingsreigen", diesen habe ich einfach auf ein Quadrat gestempelt, welches ich mir vorher mit den Framelitsformen Stickmuster gestanzt habe.

Die fertigen kleinen Sukkulenten habe ich um das Quadrat drapiert und fertig ist eine frische Karte.

Jetzt zeige ich euch noch schnell meine Goodies, die meine Kollegen von mir bekommen haben.


Habt einen schönen Sonntag,

eure Jasmin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen