Sonntag, 2. April 2017

Mach was Draus!

April 2017


Hallo Ihr Lieben,

Anja - Lüftchen und Heike - Heikeskartenwerkstatt haben wieder zum Mach was Draus! aufgerufen.


Dabei bekommen wir Teilnehmer für jeden Monat ein kleines Material-Briefchen, mit der Aufforderung etwas schönes daraus zu zaubern. Diesmal wurden wir von Papier in Regenbogen-ähnlichen Farbverlauf überrascht, alle Farben aus der Farbfamilie Signalfarben. 


Schnell mit den Farmelitsformen Stickmuster bearbeitet ;)

Hier ist meine Idee:

Ein kleines Minigeburtstagsalbum aus der Fensterschachtel, in dem man alle Geburtstage eintragen kann.

Also habe ich alle Farben des erhaltenen Farbkartons einmal mit dem größten Kreis aus dem Framelitsformen Stickmuster ausgestanzt. 
Verbunden sind die Kreise mit Leinenfaden und ergeben so eine lange Kette


Was für ein bunter Haufen...

Die Fensterschachtel habe ich ganz neutral in Savanne gestaltet, abgesetzt mit den Farben Wassermelone und Bermudablau. Der Deckel ist mit den kleinen und großem Ballons aus dem Set Partyballons gestaltet, die ich mit der passenden Handstanze "Luftballons" ausgestanzt habe.  


Hier habe ich mir Designerpapier selber gestaltet.

Den Deckel ziert außerdem ein Schriftzug, gestempelt mit dem Alphabet- Stempelset "Labeler Alphabet" und ein kleine Schleife aus Kordel in Bermudablau  


Nix ohne Bling, Bling...

Ich hoffe euch gefällt meine Idee.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

eure Jasmin







1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin,

    eine tolle Idee, so geht kein Geburtstag mehr verloren.. =)
    Dankeschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sabrina

    AntwortenLöschen