Samstag, 11. März 2017

Wochenendvideo 25

Besondere Karte mit dem Stempelset Li(e)belleien

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Wochenendvideo. Mitte dieser Woche kam noch ein neues Paket mit aktueller Ware von Stanpin'up, mit dabei das Produktpaket Liebelleien.

Ein wunderschönes Stempelset mit den passenden Thinlits, die wirklich der Hammer sind!!!


Hier mit dem Stempelset "Timless Textures" im Hintergrund.

Ich habe die Karte nochmal in einer anderen Farbzusammenstellung gearbeitet und den Hintergrundstempel aus dem gleichen Set "Li(e)belleien verwendet. Dabei habe ich den Stempel immer 2 x abgestempelt, um einen satten Abdruck und einen etwas weicheren Abdruck zu erhalten.


Das Glitzerpapier aus der noch aktuellen Sale a Bration, Minzmakrone


Die Materialliste:
  • Farbkarton in Savanne, Vanille Pur, Minzmakrone
  • Stempelset Li(e)belleien mit den passenden Framelits Liebelle
  • Glitzerpapier in Minzmakrone
  • Papierschneider, Big Shot, Klebemittel
  • Stempelfarbe in Savanne
  • Leinenfaden

Viel Spaß beim Video:


Habt ein schönes Wochenende...
eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen