Mittwoch, 22. März 2017

Mittwochsbasteleien

Geschenkset mit der Reihe Sukkulentengarten


Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch zu einem neuen Mittwochsbeitrag.
 
Zum Geburtstag gab es von mir ein kleines Geschenkset, Karte und passende Verpackung mit unserer tollen Fensterschachtel. Die Sonne strahlte heute um die Wette, deswegen konnte ich heute sogar mal Fotos im Garten machen.


Sieht sie nicht toll aus??

Die wunderschöne Sukkulente schmückt nun die Fensterschachtel, die ich mit dem passenden Designerpapier "Sukkulentengarten" beklebt habe. Der Korpus ist aus Savanne, meine Basisfarbe...;)


Die Sukkulente lässt sich mit einem Magneten abnehmen.

Das Pflänzchen ist in Minzmakrone mit der Big Shot ausgekurbelt, die einzelnen Blättchen sind mit Savanne geinkt. 
Die Karte ist auch mit dem passenden Designerpapier "Sukkulentengarten" abgesetzt, kombiniert mit Minzmakrone. Zusätzlich habe ich mit dem passenden Stempelset "Sukkulente Akzente" die kleinen Pflänzchen auf Flüsterweiß gestempelt und mit den passenden Frameltis durch die Big Shot gekurbelt. So erhält die Karte noch etwas tiefe. 


Hier kommt noch das schöne Geschenkband zum Einsatz.

Verschenkt habe ich aber ein anderes Set, kombiniert mit einem älteren Designerpapier "Geburtstagsstrauß" aus dem Vorjahr und leider nicht mehr erhältlich. Ich musste es euch aber trotzdem zeigen, da es soooo schön geworden ist.


Kombiniert mit Farbkarton in Wassermelone.

Auch hier ist die Basis von Karte und Box in Savanne gewählt, abgesetzt mit den tollen Farben Wassermelone und Kirschblüte. Die Blüte ist in Wassermelone und Kirschblüte, in der Mitte sitzt ein kleines Steinchen. 



Die Karte ist vom Layout wie die obrige.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis zum nächsten Mal 

eure Jasmin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen