Sonntag, 19. Februar 2017

Wochenendvideo 22

Geburtstagskarte mit Cake Crazy


Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mit einem neuen Wochenendvideo zurück. Zusammen basteln wir eine Geburtstagskarte mit dem tollen Stempelset "Cake Crazy"
Ich habe diese Karte schon so ähnlich zur Geburt gebastelt, heute wird es eine Geburtstagskarte.


Mit den süßen Accessoires Zuckerstreusel.

Die Kartenbasis eigl. wie immer bei mir Savanne, ich kann einfach nicht ohne ;), arbeite ich weiter in den Farben der Accessoires. Nur Aquamarin habe ich gegen Minzmakrone ausgetauscht.


Mit dem Leinenfaden habe ich eine kleine Schleife gebunden.

Die Materialliste:
  • Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß, Minzmakrone
  • Stempelfarben in Pfirsich pur, Minzmakrone, Melonensorbet, Schwarz
  • Stempelset Cake Crazy, Besondere Grüße
  • Leinenfaden, Accessoires Zuckerstreusel
  • Klebemittel, Papierschneider, Falzbein, Pinzette

Viel Spaß beim Video..



Ein schönes Wochenende

eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen